Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Dies & Das :. » News » Homepage weg.... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Homepage weg.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben und weniger Lieben

Wie dem einen oder anderen vielleicht schon aufgefallen sein mag, die Homepage ist wech.... dies war pure absicht, denn ich war der Meinung, es reicht, das wir ein Board haben, zumal ich alles von der Homepage aufs Board packen konnte )

Nächste Woche werde ich mich dann mal ransetzten die obere Navi etwas auszubauen, damit die einzelnen Sachen nicht nur übers Portal erreichbar sind....

Ich hoffe, ihr seit damit einverstanden

MfG, Morgan

Ps.: Teasy, ich konnte damit kein Jahr mehr warten

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

12.08.2006 09:51 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan