Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Dies & Das :. » News » Der Weg zum eigenen Profil und Gbuch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Der Weg zum eigenen Profil und Gbuch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben und weniger Lieben

So, es war für einige ja nicht ganz ersichtlich, wie man denn nun zu seinem eigenen Profil gelangt.
Bis lang war es so, dass man über die Memberliste gehen musste, oder aber in der Onlineliste (Portal auf der linken Seite die 2. kleine Box) einfach auf seinen Nick klicken war auch eine möglichkeit.

Nun habe ich es nach vielen Versuchen doch glatt geschafft das ma auf seinem Profil landet, wenn man auf der Portalsseite seinen Avatar (dat kleine Bild rechts *g*) oder den unmittelbar darüber stehenden Nick anklickt...

Ich hoffe das war nun verständlich ausgedrückt und es funktioniert auch wirklich bei jeden....

MfG, euer NRW-Chat Team

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

14.08.2006 08:18 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
snowcat2098 snowcat2098 ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 212

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klappt super dankööö für die Info.

__________________
Lebe jeden tag als wäre es dein letzter. Nimm dir was du möchtest,sonst tut es ein anderer. Meine rechtschreibfehler bitte nicht sammeln Ist mir zu peinlich .Schmeißt sie weg .

18.08.2006 17:32 snowcat2098 ist offline Email an snowcat2098 senden Homepage von snowcat2098 Beiträge von snowcat2098 suchen Nehmen Sie snowcat2098 in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan