Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Dies & Das :. » Neuvorstellung » Schönen Gruß aus Haltern » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gutemine55 Gutemine55 ist weiblich
Grünschnabel




Dabei seit: 06.01.2009
Beiträge: 3

Schönen Gruß aus Haltern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo und guten Abend,
ich hab mich extra chic gemacht, die Haare gekämmt, die Brille geputzt, die Schuhe poliert und möchte mich bei Euch vorstellen.
Meine Name ist Helga, komme aus dem schönen Haltern am See, bin 55 und auf der Suche nach Unterhaltung mit netten Leuten. Ich werde immer mal wieder reinschauen und freue mich auf Euch.


<--kleiner Einstand
Lieben Gruß
Helga

__________________
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag

06.01.2009 00:20 Gutemine55 ist offline Email an Gutemine55 senden Beiträge von Gutemine55 suchen Nehmen Sie Gutemine55 in Ihre Freundesliste auf Füge Gutemine55 in deine Contact-Liste ein
Gutemine55 Gutemine55 ist weiblich
Grünschnabel




Dabei seit: 06.01.2009
Beiträge: 3

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wunderschönen guten Abend allen,


ich weiß ja nicht.....vielleicht bin ich auch zu blöd (weil blond??) wo geht es hier zum Chat???
wo ist das "Sesam öffne Dich für den Eingang --> bei mir heißt es immer Webseite kann nicht angezeigt werden. Funzt da etwas nicht oder was ist los?

Grüßelken an alle

Helga

__________________
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag

06.01.2009 19:21 Gutemine55 ist offline Email an Gutemine55 senden Beiträge von Gutemine55 suchen Nehmen Sie Gutemine55 in Ihre Freundesliste auf Füge Gutemine55 in deine Contact-Liste ein
Netzgänger Netzgänger ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 627

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Hallo, Helga


Momentan scheint es so zu sein das der Chat-Server

von Intalk.de "down" ist...


Müssen wir halt abwarten

LG
*Netz*

__________________
"Als du geboren wurdest, lächelten alle und nur DU weintest. Lebe so das an deinem Ende alle weinen und DU lächelst."

09.01.2009 09:42 Netzgänger ist offline Email an Netzgänger senden Homepage von Netzgänger Beiträge von Netzgänger suchen Nehmen Sie Netzgänger in Ihre Freundesliste auf Füge Netzgänger in deine Contact-Liste ein
Gutemine55 Gutemine55 ist weiblich
Grünschnabel




Dabei seit: 06.01.2009
Beiträge: 3

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Netzgänger,
fein, dass sich hier doch was tut, ich dachte schon ich bin hier im Niemandsland. Ich hatte mir vorgestellt mit einiger Leutchen in fröhlicher Runde ein wenig quatschen zu können. Aber gut...offenbar ist nicht aller Tage Abend, warten wir's ab.
Bis dann schönes Wochenende
Helga

__________________
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag

09.01.2009 16:51 Gutemine55 ist offline Email an Gutemine55 senden Beiträge von Gutemine55 suchen Nehmen Sie Gutemine55 in Ihre Freundesliste auf Füge Gutemine55 in deine Contact-Liste ein
Teasy Teasy ist männlich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 215

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo helga

unser chatserver hat sich wieder eingekriegt und ist brav online. du kannst uns nun also gerne besuchen
lg,teasy

__________________
Wie soll ich wissen was ich denke, wenn ich erst beim sprechen höre was ich sage?

Ein Faulpelz ist ein Mensch, der sich nicht die Arbeit macht, sein Nichtstun zu begründen.

12.01.2009 04:16 Teasy ist offline Email an Teasy senden Homepage von Teasy Beiträge von Teasy suchen Nehmen Sie Teasy in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan