Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Poesie/Esoterik/Musik&Co/Just for Fun :. » Gedichte » Wo bist du? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
snowcat2098 snowcat2098 ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 212

Wo bist du? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wo bist Du?
Egal wo ich bin ,
meine Augen suchen dich.
Du bist alles
was ich noch in meinem Leben wünsche.
Meine Hände tasten herum ,
auf der suche nach deiner Haut.
Ich möchte dich streicheln
und Liebe in dir erwecken.
Meine Arme sind auf der suche ,
nach deinem Körper.
Ich möchte dich an mich pressen
und dich ganz spüren.
Über mir,
in mir!
Mein Körper ist auf der suche ,
nach deinen Augen die mich ansehen ,
nach deinen Händen die mich streicheln,
nach deinem Körper der sich an meinen presst ,
in Liebe und Verlangen.
©snowcat©

__________________
Lebe jeden tag als wäre es dein letzter. Nimm dir was du möchtest,sonst tut es ein anderer. Meine rechtschreibfehler bitte nicht sammeln Ist mir zu peinlich .Schmeißt sie weg .

25.07.2009 21:11 snowcat2098 ist offline Email an snowcat2098 senden Homepage von snowcat2098 Beiträge von snowcat2098 suchen Nehmen Sie snowcat2098 in Ihre Freundesliste auf
blond blond ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 22.05.2009
Beiträge: 1

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mein Gott ............. so was schönes habe ich lange nicht gelesen....................

02.08.2009 01:21 blond ist offline Email an blond senden Beiträge von blond suchen Nehmen Sie blond in Ihre Freundesliste auf
EwigSchalker EwigSchalker ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.08.2009
Beiträge: 1

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Plumpes GEschwaller!!!!

__________________
Der Hund blieb dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

16.08.2009 11:09 EwigSchalker ist offline Email an EwigSchalker senden Beiträge von EwigSchalker suchen Nehmen Sie EwigSchalker in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan