Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: NRW :. » Allgemein » Sommer ade.... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uwe®©
Gast


Sommer ade.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sommer ade?

Also hier in NRW, besser gesagt am Niederrhein, da sieht es so aus als wenn der Herbst schon da ist.
Soll denn das schon der ganze Sommer für dieses Jahr gewesen sein?

Okay, es gab ja paar ganz sonnige und warme Tage im Juli. Ausgerechnet diese 2 Wochen hatte ich auch noch Urlaub.... vor lauter Hitze konnte man gar nix unternehmen und so, nur ab und an mal ins Planschbecken springen

ABER das wars dann schon.... danach kam nur Regen und die Sonne brachte auch keine Leistung mehr

Nun bin ich gespannt wann denn dann der erste Schnee fällt.....

In allem und allen sehe ich es so, der Sommer ist vorbei

15.08.2006 20:38
°Garfield° °Garfield° ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 231

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja Uwe, da muß ich dich wohl enttäuschen*gg
Wird so schnell nix mit Schnee
Oder Du zeigst mir wie bei 30° Schnee fällt , aber ich laß mich mal überraschen ob das Wetter sich spaltet.
Wir in Göttingen, ca. 30 km von Höxter(NRW) haben 30° und sonnen uns und in NRW ist starker Schneefall .
Bitte um Bilder

15.08.2006 21:01 °Garfield° ist offline Email an °Garfield° senden Beiträge von °Garfield° suchen Nehmen Sie °Garfield° in Ihre Freundesliste auf
Uwe®©
Gast


......15 + 15 = 30 *fg* Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

soso.... also so warm ist es bei euch

da ich ja von der Region ausgegangen bin wo ich wohne, steh ich zu dem was ich schrieb

nicht das gleich einer hier etwas schreibt der in Spanien ist und von wegen Sonne und so

Aber ich wünsch dir das Du weiterhin in so schönen Wetterlagen dich aufhalten darfst

15.08.2006 21:07
Uwe®©
Gast


oh Wunder..... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

welch ein Wunder....

..... haben die heute doch tatsächlich im Radiowetterbericht gesagt.....

zum Wochenende hin wird es wärmer und das ganze bis zu 29°.....

hihi.... ich sollte mich öfter mal übers Wetter aufregen

16.08.2006 21:51
°Garfield° °Garfield° ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 231

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

looooooooooooool Uwe...höre auf einen alten Wetterfrosch
Deswegen schrieb ich ja das ich nur 30 km von Höxter weg wohne. Sonst hätt man sagen können...Göttingen liegt sonstwo, aber nicht so nah an NRW
Es sind sonst Leute im Chat die verfrachten Gö mal gern nach Bayern
Ok mir wäre es Recht, damm bräuchte ich nicht immer so weit fahren *gg

17.08.2006 14:46 °Garfield° ist offline Email an °Garfield° senden Beiträge von °Garfield° suchen Nehmen Sie °Garfield° in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan