Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Dies & Das :. » Neuvorstellung » ich bin die neue ^^ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pummelfee Pummelfee ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.01.2010
Beiträge: 1

ich bin die neue ^^ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tadaaaaaaaaa da bin hey leute ich bin die neue und komm jetzt öfter ^^ nein spass bei seite ich bin sylvia mutter von zwei kindern und ganz ganz neu in nrw und kenne kein schwein hir lol also hab ich mich hir angemeldet also

29.01.2010 09:08 Pummelfee ist offline Email an Pummelfee senden Beiträge von Pummelfee suchen Nehmen Sie Pummelfee in Ihre Freundesliste auf
ügo ügo ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.01.2010
Beiträge: 1

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hi
auch ich bin hier !

__________________
Einfach ich!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ügo am 29.01.2010 12:20.

29.01.2010 12:19 ügo ist offline Email an ügo senden Beiträge von ügo suchen Nehmen Sie ügo in Ihre Freundesliste auf
isabell
Grünschnabel


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 1

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bin auch neu...kann man sich reinfinden??

13.03.2010 02:55 isabell ist offline Beiträge von isabell suchen Nehmen Sie isabell in Ihre Freundesliste auf
Teasy Teasy ist männlich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 215

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hey ihr lieben neuen
sorry, das unser chat nicht so gut besucht wird, leider haben wir nicht die finanziellen mittel und/oder die nötige ahnung um diesen chat *allgemeinkompatibel* mit vielen leuten zu füllen. viele unserer ehemaligen usern haben uns den rücken gekehrt weil sie besser besuchte chats fanden...leider...
wir sind so um den dreh um ca. 20 uhr anwesend, aber auch da nur mit ca. 4-7 leuten.
aber die sind dafür auch recht lieb
lg,teasy

ps: falls jemand eine idee hat, wie man unseren kleinen chat besser beleben kann darf er sich gerne hier oder im chat melden

__________________
Wie soll ich wissen was ich denke, wenn ich erst beim sprechen höre was ich sage?

Ein Faulpelz ist ein Mensch, der sich nicht die Arbeit macht, sein Nichtstun zu begründen.

13.03.2010 05:19 Teasy ist offline Email an Teasy senden Homepage von Teasy Beiträge von Teasy suchen Nehmen Sie Teasy in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan