Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: NRW :. » Sehenswürdigkeiten - Ausflugsziele » Weihnachtsmarkt-Saison! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shiny Shiny ist weiblich
Eroberer




Dabei seit: 18.07.2010
Beiträge: 60

Weihnachtsmarkt-Saison! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, das Jahr neigt sich dem Ende, und es geht nochmal los mit den Weihnachtsmärkten...

Hab Ihr Tips? Wo ist was los, wo lohnt es sich mal hinzufahren und zu schauen und welchen Besuch sollte man sich vielleicht auch lieber ersparen?

Bin gespannt auf eine Berichte und Vorschläge

__________________
Ich wurde nicht geboren um so zu sein wie andere mich gerne hätten

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Shiny am 22.11.2010 14:05.

22.11.2010 14:03 Shiny ist offline Email an Shiny senden Beiträge von Shiny suchen Nehmen Sie Shiny in Ihre Freundesliste auf
Netzgänger Netzgänger ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 627

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallöschen Shiny

Den Weihnachtsmarkt in wuppertal wirste ja in Kürze kennenlernen Ich find der ist eigentlich nett anzusehen.
Auf andere Weihnachtsmärkte binsch nie gewesen ...aber ich kann mir vorstellen das Städte wie Hamburg, München, Frankfurt und so bestimmt ne Augenweide sindUnd watt Minden und datt "Engelsdorf" betrifft, können ja Teasy und Hex dir watt dazu sagen

Liebe Grüsslis
*Netzi*

__________________
"Als du geboren wurdest, lächelten alle und nur DU weintest. Lebe so das an deinem Ende alle weinen und DU lächelst."

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Netzgänger am 23.11.2010 14:13.

23.11.2010 14:06 Netzgänger ist offline Email an Netzgänger senden Homepage von Netzgänger Beiträge von Netzgänger suchen Nehmen Sie Netzgänger in Ihre Freundesliste auf Füge Netzgänger in deine Contact-Liste ein
Smaragd Smaragd ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 155

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also für mich war der Weihnachtsmarkt in Essen immer der tollste in der Region, da kann sogar Wuppertal (und der ist wirklich schön) nicht mithalten.
Naja, in Remscheid soll der Weihnachtsmarkt ja auch nicht so übel sein, da er in allererster Linie direkt zwischen Rathaus und Allee-Center (Wochenmarkt ist da normaler Weise) liegt. Letztes Jahr sogar mit Eisbahn. Und mitteralterlich soll er auch sein.
Über den Weihnachtsmarkt in Köln-Neumarkt kann ich nur sagen, leider viel zu eng
Zu Euskirchen kann ich noch gar nichts sagen, da ich auf diesem Markt noch nicht war.
Allerdings soll der Markt in Bonn auch ein tolles Erlebnis sein, hab ich gehört.

__________________
„Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
aber wenn wir nicht die Geduld aufbringen, einander zuzuhören.“


Art van Rheyn

25.11.2010 03:06 Smaragd ist offline Email an Smaragd senden Beiträge von Smaragd suchen Nehmen Sie Smaragd in Ihre Freundesliste auf
Smaragd Smaragd ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 155

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Shiny

schau mal hier ob was für dich dabei ist

http://www.fernweh.de/auswahl-weihnachtsmaerkte.html

__________________
„Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
aber wenn wir nicht die Geduld aufbringen, einander zuzuhören.“


Art van Rheyn

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Smaragd am 25.11.2010 15:47.

25.11.2010 15:43 Smaragd ist offline Email an Smaragd senden Beiträge von Smaragd suchen Nehmen Sie Smaragd in Ihre Freundesliste auf
Grimm Grimm ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 1

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ein echter geheimtipp: der weihnachtsmarkt in wulfen-barkenberg. 2 stände. einer eine dönerbude.

19.12.2010 19:10 Grimm ist offline Email an Grimm senden Beiträge von Grimm suchen Nehmen Sie Grimm in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan