Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Dies & Das :. » Neuvorstellung » ich bin neu » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
engel07 engel07 ist weiblich
Grünschnabel




Dabei seit: 11.02.2012
Beiträge: 1

ich bin neu Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich bin neu und möchte mich in kurzen schritten erst einmal vorstellen,
ich komme aus mvp in der nähe von Greifswald
geboren bin ich in Dortmund und ein wasch echter westfale.
Mein verücktester Trip war von Westfalen nach Bayern, wo ich 17 Jahre Verweilte, danach bin ich im Sauseschritt auf nach Mvp wo ich nun Zuhause bin, also ca 500 km von der Heimat entfernt noch.
Vom Beruf bin ich Altenpflegerin und habe ein Kind und Hund.
Nun bin ich hier um nette Leute aus der Heimat kennen zu lernen,so mit bin ich schon wieder ein kleines stück näher an zuhause.

__________________
Liebe dich selber,
Dann kannst du auch andere Lieben.

11.02.2012 22:49 engel07 ist offline Email an engel07 senden Beiträge von engel07 suchen Nehmen Sie engel07 in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan