Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Gästeforum :. » Grüsse & Co » Grüsse 2ter teil » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
snowcat2098 snowcat2098 ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 212

Grüsse 2ter teil Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch ich Grüsse alle gäste.Denn auch ich war mal Gast hier und jetzt weiss ich nicht mehr was ich ohne denn NRW CHAT so gemacht habe .Hier kannst du deinen gefühlen ausdruck geben.Das ist so als hättest du jede menge Freunde die immer bei dir sind.

__________________
Lebe jeden tag als wäre es dein letzter. Nimm dir was du möchtest,sonst tut es ein anderer. Meine rechtschreibfehler bitte nicht sammeln Ist mir zu peinlich .Schmeißt sie weg .

08.09.2006 20:39 snowcat2098 ist offline Email an snowcat2098 senden Homepage von snowcat2098 Beiträge von snowcat2098 suchen Nehmen Sie snowcat2098 in Ihre Freundesliste auf
Paddy Paddy ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 03.06.2007
Beiträge: 10

Grüsse 2ter teil Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und ich hatte nur den Board Link immer mit mir herumgetragen... Nun bin ich eingestolpert...

Na dann mal angenehmen Sonntag.

Gruzz

Paddy

__________________
Jeder Tag ist für jeden von uns ein neuer Anfang.

03.06.2007 08:24 Paddy ist offline Email an Paddy senden Homepage von Paddy Beiträge von Paddy suchen Nehmen Sie Paddy in Ihre Freundesliste auf
Teasy Teasy ist männlich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 215

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moinsen Paddy
fein,das du den weg ins board gefunden hast.
ich hoffe auch,das das mit dem avatar denn bald klappt
auch dir nen schönen sonntag und viel spass bei uns wünsche ich dir.
lg,teasy

__________________
Wie soll ich wissen was ich denke, wenn ich erst beim sprechen höre was ich sage?

Ein Faulpelz ist ein Mensch, der sich nicht die Arbeit macht, sein Nichtstun zu begründen.

03.06.2007 15:55 Teasy ist offline Email an Teasy senden Homepage von Teasy Beiträge von Teasy suchen Nehmen Sie Teasy in Ihre Freundesliste auf
Paddy Paddy ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 03.06.2007
Beiträge: 10

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin moin Teasy,

Und vor lauter Aufregung hatte ich 'nen "r" vergessen.

Na denn eine angenehme Woche, weiterhin die
Daumen drück' wegen dem einen Voting und immer
schön lächelnd durch den Tag.

Gruzz



Paddy

__________________
Jeder Tag ist für jeden von uns ein neuer Anfang.

04.06.2007 06:31 Paddy ist offline Email an Paddy senden Homepage von Paddy Beiträge von Paddy suchen Nehmen Sie Paddy in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan