Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Poesie/Esoterik/Musik&Co/Just for Fun :. » Geschichten » Gefangen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Gefangen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein leises Rauschen ist zu hören, doch ich vermag nicht auszumachen welchen Ursprung diese Geräusch hat. Schweiß perlt sich auf meiner Haut, schmecke ihn als mein Zunge über meine Lippen fährt. Leise stöhne ich auf. Meine Nerven sind angespannt, mein ganzer Körper wie elektrisiert. Ein Schauer jagt mir über den Rücken, aber ich verharre reglos, schweigend, wappne mich innerlich auf das was geschehen wird.
Draußen fahren Autos vorbei, doch das ist für mich ohne Bedeutung, alles was mich interessiert spielt sich hier im Raum ab, unmittelbar in meiner Nähe. Die Spannung wird unerträglich, doch ich verhalte mich weiterhin ruhig, zähle die Sekunden bis etwas geschieht. Lausche angestrengt, doch kann nicht das kleinste Geräusch ausmachen. Ich will meine Hand heben, trotzig meinen Kopf in den Nacken werfen. Aber gerade als ich es wage, schließt sich eine Hand um mein Gelenk, ich zucke zusammen, beginne zu zittern, während diese Hand langsam meiner Arm hoch wandert und eine heiße Spur hinterlässt. Ein Feuer breitet sich in mir aus und scheint mich zu verzerren. Mein Herzschlag beschleunigt sich, ich habe das Gefühl als wenn meine Beine jeden Moment unter mir nachgeben würden. Mittlerweile ist die Hand an meinem Hals angelangt. Doch ganz plötzlich ist sie weg. Ein Gefühl der Leere macht sich in mir breit, aber ich verdränge es schnell. Verlassen komme ich mir vor, aber ich zeige keine schwäche, bleibe stumm, strecke trotzig mein Kinn vor und beiße die Zähne zusammen. Eisern bleiben, jeder Regung unterdrücken ist nur noch mein einziger Wunsch, mein einziges Bestreben.
Plötzlich spüre ich eine Bewegung, fühle eine Hand in meinem Hand und ehe ich in irgendeiner Art und Weise reagieren kann wird mein Kopf mit Gewalt nach hinten gerissen. Im nächsten Moment schon fühle ich harte Lippen auf meinen weichen. eine Zunge versucht sich in meine Mundhöhle zu schieben, aber ich wehre mich stumm. Bleibe kalt, auch wenn sich alles in mir danach sehnt nachzugeben. Lange vermag ich der Hitze in mir nicht mehr standzuhalten. Heißer Atmen streift mein Gesicht, mein Mund ist wieder frei, ich atme tief durch und unterdrücke das Gefühl erneuter Leere. Alleine, verlassen, so fühle ich mich, will es aber nicht, keine Schwäche zeigen, keinen Gefühlen nachgeben, es wäre sonst mein Untergang, würde kein Zurück mehr geben, alles Vertraute für immer verloren....

© Morgan

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

13.10.2006 08:42 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan