Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: NRW :. » Stadtgespräche » Langenfeld » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matrixcinator Matrixcinator ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 123

Langenfeld Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da fast keiner mein Heimatort kennt habe ich mir mal gedacht euch meine stadt einfach mal zu zeigen. hoffe das ist das richtige forum dafür http://www.langenfeld.de/ <<<<<< schaut sie euch einfach selber mal an

__________________
signatur ? kann man das essen ? *G

14.10.2006 14:05 Matrixcinator ist offline Email an Matrixcinator senden Beiträge von Matrixcinator suchen Nehmen Sie Matrixcinator in Ihre Freundesliste auf
snowcat2098 snowcat2098 ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 212

Langenfeld Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi mein lieber,also ich war schon in deiner schönen Stadt,mann kann da ja gut Kaffee trinken.
Und das erste was ich von der Stadt gesehen habe war eine Pizeria.
Aber ne wirklich schöne Stadt,sollte sich jeder mal ansehen.

__________________
Lebe jeden tag als wäre es dein letzter. Nimm dir was du möchtest,sonst tut es ein anderer. Meine rechtschreibfehler bitte nicht sammeln Ist mir zu peinlich .Schmeißt sie weg .

15.10.2006 14:59 snowcat2098 ist offline Email an snowcat2098 senden Homepage von snowcat2098 Beiträge von snowcat2098 suchen Nehmen Sie snowcat2098 in Ihre Freundesliste auf
Matrixcinator Matrixcinator ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 123

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ui du warst schon hier ?? freut mich das es dir hier gefallen hat... wohnst du in der nähe hier?

__________________
signatur ? kann man das essen ? *G

15.10.2006 15:15 Matrixcinator ist offline Email an Matrixcinator senden Beiträge von Matrixcinator suchen Nehmen Sie Matrixcinator in Ihre Freundesliste auf
snowcat2098 snowcat2098 ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 212

Langenfeld Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nee bin nich von da,komme aus der nähe von Mönchen Gladbach.Aber meine Tochter, hatte in Langenfeld ein wichtiges Gespräch,brauchte einen Fahrer!Und um die Zeit des Wartens zu überbrücken,bin ich halt in die Stadt.Mich mal so umschauen.Hab nette Leute getroffen.

__________________
Lebe jeden tag als wäre es dein letzter. Nimm dir was du möchtest,sonst tut es ein anderer. Meine rechtschreibfehler bitte nicht sammeln Ist mir zu peinlich .Schmeißt sie weg .

15.10.2006 16:01 snowcat2098 ist offline Email an snowcat2098 senden Homepage von snowcat2098 Beiträge von snowcat2098 suchen Nehmen Sie snowcat2098 in Ihre Freundesliste auf
Matrixcinator Matrixcinator ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 123

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na hättest mal besser vorher was gesagt dann hätte ich dir Langenfeld gerne mal gezeigt

__________________
signatur ? kann man das essen ? *G

15.10.2006 16:07 Matrixcinator ist offline Email an Matrixcinator senden Beiträge von Matrixcinator suchen Nehmen Sie Matrixcinator in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan