Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Dies & Das :. » Was fehlt euch hier! » Auto » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
snowcat2098 snowcat2098 ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 212

Auto Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich als Frau,würde gerne auch mal was zum Thema Auto lesen.
Frau sollte sich nicht vor einem Auto fürchten,müssen.
Also ran ans Thema,Auto.

__________________
Lebe jeden tag als wäre es dein letzter. Nimm dir was du möchtest,sonst tut es ein anderer. Meine rechtschreibfehler bitte nicht sammeln Ist mir zu peinlich .Schmeißt sie weg .

15.10.2006 15:42 snowcat2098 ist offline Email an snowcat2098 senden Homepage von snowcat2098 Beiträge von snowcat2098 suchen Nehmen Sie snowcat2098 in Ihre Freundesliste auf
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Snow, so etwas ähnliches hat Garfield auch schon vorgeschlagen, nur warte ich noch immer auf ein konkretes Oberthema und einige Unterthemen

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

15.10.2006 17:02 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
Matrixcinator Matrixcinator ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 123

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja ist ja auch ein sehr schwierige aufgabe einer frau das autofahren zu erklären *Fg vielleicht sollte man mit was einfacheren erst mal anfangen *G

__________________
signatur ? kann man das essen ? *G

15.10.2006 17:04 Matrixcinator ist offline Email an Matrixcinator senden Beiträge von Matrixcinator suchen Nehmen Sie Matrixcinator in Ihre Freundesliste auf
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ehrlich gesagt.... nun ja.... sagen wir's mal so.... ich hatte den genauen Plan, wusste wann ich was machen muss, von einsteigen über rückspiegel einstellen bis hin zum starten.... war echt stolz auf mich.... und es hat mir sogar ein männlicher Freund erklärt, der noch dazu Fahrlehrer beim Bund war....
Ich also voller Zuversicht ins Auto eines anderen Bekanntens, mein damaliger Freund meinte, es wäre sicherer, er spielt den Beifahrer (hey man, ich wollte den Wagen doch nur starten!).... nun ja, egal dachte ich, was soll's....
Ende vom Lied, ich hätte es besser wissen müssen.... es ist ja mal wieder so typisch, männer meinen alles besser und müssen einen immerzu reinreden, himmelnochmal, wat machte der mich nervös.... so nervös das aus dem langsam Fuss von der Kupplung nehmen und langsam Gas geben eher ein sekundenlanger Prozess entstand mit dem Resultat dass schwarzer Qualm aus dem Auspuff schoss....
Echt Männer sollten Frauen mal alleine machen lassen....

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

15.10.2006 17:12 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
snowcat2098 snowcat2098 ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 212

Auto Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte zum Thema auto, könnten die Männers,ja ma die untergruppen angeben.Sonst können wir ja gleich unter uns Weibas bleiben.
Oda is Thema Auto so geheim das wir nix drüber lesen sollen?
Aber 1.Thema:Auto
2.Marken nach beliebtheit.
3.PS natürlich
4.Höchstgeschwindigkeit,sehr wichtig.
5.Hubraum
usw,frag doch mal nach,bei die Männas.

__________________
Lebe jeden tag als wäre es dein letzter. Nimm dir was du möchtest,sonst tut es ein anderer. Meine rechtschreibfehler bitte nicht sammeln Ist mir zu peinlich .Schmeißt sie weg .

16.10.2006 22:38 snowcat2098 ist offline Email an snowcat2098 senden Homepage von snowcat2098 Beiträge von snowcat2098 suchen Nehmen Sie snowcat2098 in Ihre Freundesliste auf
°Garfield° °Garfield° ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 231

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die snow *ggg...So hab ich mir das nicht vorgestellt...naja Frau halt
Hast Du eigentlich eine Ahnung was Hubraum ist ???
Wen interessiert warum ein Ferrari fast immer rot ist? Oder ob der Mini kaum für Sex geeignet ist ??.
Ich dachte eher wir befassen uns mit den Dingen was wichtig ist warum ein Auto fährt. Das nennt Mann technisches Verständnis *g. Also wozu ein Motor Öl und Wasser z.B. braucht ? Warum es so wichtig ist das Auto zu warten und es zu pflegen ? Das Frau nicht nur ein Auto betankt, aber damit gehts ja meistens schon los . So gesehen bei meiner Nachbarin. Sie hat neues Auto, ein Diesel und macht der Gewohnheit betankt sie dit Ding mit Super .

17.10.2006 11:35 °Garfield° ist offline Email an °Garfield° senden Beiträge von °Garfield° suchen Nehmen Sie °Garfield° in Ihre Freundesliste auf
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte, Oberthema Auto , schon mal klar, dann vielleicht ein Unterthema Technisches (wat auch immer da dann rein kommt *g*) Vielleicht wäre auch sowas wie Testbericht okay, wo man die Nach- und Vorteile verschiedener Marken und Typen erläutern könnte....
Mehr würde mir so spontan auch nicht einfallen, höchstens noch Autos allgemein ....

Und Schuby, nicht jede Frau is ganz unwissend im Bezug auf Autos *tztztzzzzz*

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

17.10.2006 12:24 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan