Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Dies & Das :. » Meckerecke » Microsoft & Explorer » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uwe®©
Gast


Microsoft & Explorer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke

Danke das ich für die MSN-Seiten und auch für diverse andere Seiten *räusper* extra den Explorer von M+++++++t haben muss.....

es sollte langsam mal so sein das z.B. die anderen Browser wie der Firefox von Mozilla auch für MSN-Seiten und so .... Gleichwertig sind, sonst ist Firefox BESSER

05.08.2006 19:41
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wat meckerste mich denn nun an?
Wende dich an Bill, oder wat weiss ich denn
Und ich habe null Probs, is halt doch von Vorteil wenn man verbohrt is und neues neues sein lässt und weiter nicht beachtet
Aber reiche Garfield mal die Hand, er regt sich auch immer drüber auf
Und ansonsten.... rüberreicht

*fg*

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

05.08.2006 20:06 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
Uwe®©
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich mecker weil hier die Meckerecke ist und ich hier den IE benutzen muss.......und ich gehe davon aus das der Bill hier mit dem Board nix zu tun hat

05.08.2006 21:24
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also mein Schatz!

Erstens, die Meckerecke bezieht sich rein eigentlich auf das ganze Board, demnach zufolge haste so gesehen ja schon recht deinen Frust hier abzulassen, auf der anderen Seite jedoch bezieht sich dein Ärgernis ja auf die verschiedenen Explorer und ihr Können, bzw. ihre Unfähigkeit das zu machen, was man von ihnen erwartet. Und von diesem Standpunkt ausgesehen, würde dein Beitrag wirklich besser unter Pc& Co passt

Aber nun mal zu deinem eigentlichen Problem.
Ich weiss nicht, ob einige Seiten nicht dafür ausgerichtet sind von allen Explorern gleichermassen gesehen werden zu können, oder aber ob die Explorer nicht in der Lage sind, auf jede Seite so einzugehen, wie der "Macher" es wollte.... und eben aus diesem Grund ist es mir nicht wirklich möglich näher drauf einzugehen.... *lachwech*

Nein, aber mal ernsthaft, ich weiss echt nicht wieso das nur mit dem IE geht, denn das Board hat meines Erachtens nichts mit Microsoft und so zutun. Und da ich unfähig bin aus PHP schlau zuwerden, bin ich auch ausserstanden ne Board selber zu entwickeln, das auch besucht werden kann wenn man dem IE abgeschworen hat *gggg*

Nun hoffe ich mal, dass dir beim Lesen meiner Antwort, oder eher meines Kommentares deine Meckerei vergangen is.... aber nicht das du nun mit mir persönlich gleich meckerst

*knutsch* Deine Spacemaus

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

05.08.2006 21:44 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
Uwe®©
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

.......A: verschieb doch *fg*

.......B: wieso weshalb warum weiss ich auch nicht, auch egal aber halt ärgerlich


Danke

05.08.2006 21:50
BlendMaXX BlendMaXX ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 02.08.2006
Beiträge: 5

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr seltsam das mit deinen Probs in Sachen Firefox. Ich benutze nämlich rein zufällig auch das Füchslein und habe keinerlei Probleme hier im board damit ! ist deine Version auch auf dem neusten Stand(sprich up to date) ? .-.-.-.BlendMaXX.-.-.-.

__________________
"640k should be enough for anybody." - Bill Gates

06.08.2006 00:27 BlendMaXX ist offline Email an BlendMaXX senden Homepage von BlendMaXX Beiträge von BlendMaXX suchen Nehmen Sie BlendMaXX in Ihre Freundesliste auf
Uwe®©
Gast


....naja Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so..... Firefox ist auf dem neuesten Stand, auf das Board komm ich mittlerweile NUR ist das z.B. mit dem Erstellen von Postings irgendwie doof..... wenn ich den Text so eingeb wie im IE klappt es nicht, muss ich mal etwas Tüfteln wie es mit dem Firefox genau funzt

06.08.2006 18:12
°Garfield° °Garfield° ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 231

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also versteht wer will
der Explorer ist einfach nur Kagge
ständig anmelden da wirste wirr...hab auch bessere Sachen zu tun *grml
Mit dem Firefox gehts jetzt

10.08.2006 17:47 °Garfield° ist offline Email an °Garfield° senden Beiträge von °Garfield° suchen Nehmen Sie °Garfield° in Ihre Freundesliste auf
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schuby, verstehe einer wer will, was du immer mit deinen IE hast, bei mir zickt der kein stück, alles läuft so wies soll....
Heisst es sonst nicht eigentlich.... Frauen und Technik?

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

10.08.2006 17:49 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
°Garfield° °Garfield° ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 231

8-) tztz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich nicht wüßte von wem es kommt *g
Mein Compi verweigert sich bei Dingen, die nicht richtig funzen ...hab einen schlauen Rechner
Aber mit dem Firefox fahr ich am Besten ;-) ohne Murren ohne Hängen und vom Aufbau der Seiten ganz zu schweigen...erstklassig...wie die Bayern
Fazit: schenk ich mir...ist alles gesagt

11.08.2006 15:25 °Garfield° ist offline Email an °Garfield° senden Beiträge von °Garfield° suchen Nehmen Sie °Garfield° in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan