Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Flohmarkt/Kontaktecke/Downloads :. » Zwischenmenschliches » Boy gesucht... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
2Hot4U 2Hot4U ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.11.2006
Beiträge: 1

Boy gesucht... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo jungs, ich bin 13 jahre alt und suche einen hamma geiöölen typ.... wenn ihr boyzz dadraussen meine nachricht gelesen habt, könnt ihr euch ya bei mia melden, ich hab meine icq numma hier angegeben, abba ich schreib sie trotzdem noch ma hier für euch hin... 251-345-510... biddööö meldet euch bei mia... baba love you all

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von 2Hot4U am 03.11.2006 18:10.

03.11.2006 18:09 2Hot4U ist offline Email an 2Hot4U senden Beiträge von 2Hot4U suchen Nehmen Sie 2Hot4U in Ihre Freundesliste auf Füge 2Hot4U in deine Contact-Liste ein
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die jungen Früchtchen werden auch immer.... nun ja.... was auch immer

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

04.11.2006 17:21 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
°°°Bella°°° °°°Bella°°° ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 15.10.2006
Beiträge: 302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

13 naja...denkt mal ihren Teil

04.11.2006 18:14 °°°Bella°°° ist offline Email an °°°Bella°°° senden Beiträge von °°°Bella°°° suchen Nehmen Sie °°°Bella°°° in Ihre Freundesliste auf
°Garfield° °Garfield° ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 231

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jo ist schon ein Hammer
Da wäre das Thema was ich mit Trinity anfangen wollte echt passend. Ich möcht nicht wissen wer sich da alles meldet

05.11.2006 16:08 °Garfield° ist offline Email an °Garfield° senden Beiträge von °Garfield° suchen Nehmen Sie °Garfield° in Ihre Freundesliste auf
Morpheus Morpheus ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 28

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie würd ich nu sagen

*ohne worte

__________________
.......reinschau und wieder wech

05.11.2006 17:32 Morpheus ist offline Email an Morpheus senden Beiträge von Morpheus suchen Nehmen Sie Morpheus in Ihre Freundesliste auf
snowcat2098 snowcat2098 ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 212

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja nicht,was ihr alle so mit 13 gemacht habt.
Aba ich hatte da schon eine typen,gehabt.
War nich so dolle.
Aba ich kann dat Mädel nur raten,sei vorsichtig!
Sehr vorsichtig,super vorsichtig.

Überleg gut wem du was sagst.

__________________
Lebe jeden tag als wäre es dein letzter. Nimm dir was du möchtest,sonst tut es ein anderer. Meine rechtschreibfehler bitte nicht sammeln Ist mir zu peinlich .Schmeißt sie weg .

08.11.2006 20:42 snowcat2098 ist offline Email an snowcat2098 senden Homepage von snowcat2098 Beiträge von snowcat2098 suchen Nehmen Sie snowcat2098 in Ihre Freundesliste auf
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir zu meinem 13. Birthday ne Babypuppe gewünscht und auch bekommen
Mit Jungs hatte ich da nichts am Hut.... oder eher gesagt nichts mehr, vorher hatte ich mich mit ihnen eher um Autos gekloppt

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

08.11.2006 23:35 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
Matrixcinator Matrixcinator ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 123

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und jetzt kannst du was mit anfangen morg / maria *FG ?

__________________
signatur ? kann man das essen ? *G

10.11.2006 07:12 Matrixcinator ist offline Email an Matrixcinator senden Beiträge von Matrixcinator suchen Nehmen Sie Matrixcinator in Ihre Freundesliste auf
snowcat2098 snowcat2098 ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 212

13 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na ja,mein erstes mal war mit 12,war nur leider nicht freiwillig,darum auch nicht so toll.Aber das hat mich sehr schnell sehr Erwachsen gemacht.
Schwanger,Fehlgeburt im 6Monat,da weiß du was das Leben so von dir will.
darum soll das Mädel auch sehr Vorsichtig sein.
Im netz Siehst du dein gegenüber ja nicht.
Egal ob gut oder Böse.

__________________
Lebe jeden tag als wäre es dein letzter. Nimm dir was du möchtest,sonst tut es ein anderer. Meine rechtschreibfehler bitte nicht sammeln Ist mir zu peinlich .Schmeißt sie weg .

11.11.2006 18:38 snowcat2098 ist offline Email an snowcat2098 senden Homepage von snowcat2098 Beiträge von snowcat2098 suchen Nehmen Sie snowcat2098 in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan