Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Poesie/Esoterik/Musik&Co/Just for Fun :. » Musiktipps » Schmuselieder » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morpheus Morpheus ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 28

Schmuselieder Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich Usher , Jagged Edge oder Boys 2 Man empfehlen iss dann doch was ruhiges und schön anzu hören


auch wenn es aus dem bereich Black Musik ist

__________________
.......reinschau und wieder wech

05.11.2006 17:49 Morpheus ist offline Email an Morpheus senden Beiträge von Morpheus suchen Nehmen Sie Morpheus in Ihre Freundesliste auf
°Garfield° °Garfield° ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 231

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja zu dem Thema kann ich einiges sagen
Mein absoluter Favorit ist momentan Silbermond " Das Beste "
Ein Liebesbeweis mit Musik untermalt...ich bekomm jedes Mal eine Gänsehaut . Vielleicht weil ich so fühle. Den Text werd ich unter Gedichte setzen...beurteilt selbst :$

06.11.2006 15:36 °Garfield° ist offline Email an °Garfield° senden Beiträge von °Garfield° suchen Nehmen Sie °Garfield° in Ihre Freundesliste auf
°Garfield° °Garfield° ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 231

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es gibt viele schöne Schmuselieder und ich kenn Dutzende und wenn man gefühlsduselig ist, hör ich die umso mehr
Rapsoul " Sonnenschein " oder auch Take That " Babe "
Vielleicht schreibt Ihr mal mehr dazu...was Ihr so hört...was Eure Favoriten sind
Na das ist ma eine nette Idee gewesen Sascha

06.11.2006 16:46 °Garfield° ist offline Email an °Garfield° senden Beiträge von °Garfield° suchen Nehmen Sie °Garfield° in Ihre Freundesliste auf
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann will ich auch mal.... ich halte mich auch kurz *fg*

Normalerweise höre ich die verschiedensten Songs, habe etliche auf Festplatte geripped

Aber eine komplette Cd hat's mir angetan....

Sie heisst "Ich hab dich lieb - Letters to your heart" und müsste von irgendnen Musiksender rausgebraucht worden sein (tja, ich man nur die cd mit, die Hülle samt Cover liess ich netterweise meinem Ex da )

Sind folgende Songs drauf:

Joe Cocker & Jennifer Warnes - Up Where We Belong
Toto - I'll Be Over You
Peter Cetera - Glory of Love
Dionne Warwick - Heartbreaker
Champaign - How 'bout us
The Window Speaks - Man Of The World
Level 42 - It's Over
Billy Ocean - Suddenly
George Michael & Aretha Franklin - I Knew You Were Waiting
Leo Sayer - More Than I Can Say
Bette Midler - The Rose
Randy Vanwarmer - Just When I needed You Most
Ten Sharp - You
Mike Batt - Railway Hote
Gerry Rafferty - Baker Street

Vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber ich spiele die Cd in letzter Zeit häufig hoch und runter *zuuweschielt*

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

07.11.2006 09:29 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Brian Adams - Everything i do (i do it for you)
Celin Dion - My heart will go on
Celin Dion & Bee Gees - Immortality
Toni Braxton - Unbreak my heart

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

08.11.2006 23:32 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
snowcat2098 snowcat2098 ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 212

Scmuselieder Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also da ken ich doch auch was,Boyz II Man,The Remedu-Retail 2006.
Absolut was zum Kuscheln.

__________________
Lebe jeden tag als wäre es dein letzter. Nimm dir was du möchtest,sonst tut es ein anderer. Meine rechtschreibfehler bitte nicht sammeln Ist mir zu peinlich .Schmeißt sie weg .

11.11.2006 18:25 snowcat2098 ist offline Email an snowcat2098 senden Homepage von snowcat2098 Beiträge von snowcat2098 suchen Nehmen Sie snowcat2098 in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan