Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Dies & Das :. » Meckerecke » Also wirklich... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°Garfield° °Garfield° ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 231

Also wirklich... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... Nordrhein Westfalen ist so ein großes Land und mit den meisten Einwohner ..aber mir fällr auf, das bei Euch nüscht los ist
Ich meine bezüglich auf das Thema Events frag ich mich schon was Euch da hält *fg
Es brauch ja nicht immer was Großes sein, aber ich bitte Euch, so macht man keine Werbung für ein Bundesland

07.11.2006 17:01 °Garfield° ist offline Email an °Garfield° senden Beiträge von °Garfield° suchen Nehmen Sie °Garfield° in Ihre Freundesliste auf
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nichts Grosses sein?

Okay....

Am 9.11 ist hier St. Marinsumzug.... magste vorbeischauen und mit uns im Fackelschein durch die Kälte laufen?

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

07.11.2006 18:02 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
Uwe®©
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und.....in paar Tagen ist.......


der 11.11.2006......Karnevalsbeginn



schau Du doch dann mal hier in NRW vorbei

07.11.2006 21:12
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und dann bin ich mittem im Geschehen....
Am 11.11 um 11:11 in Kölle

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

08.11.2006 23:39 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
lindie lindie ist weiblich
Grünschnabel




Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 8

Nrw Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bielefeld liegt doch auch noch hier im schönen NRW, oder ? Ja und da sind morgen,am 10.11.
>>> Silbermond <<< ,
was wollt ihr noch mehr,schönes NRW,tolle Musik ...

__________________
Wehe den Menschen, wenn auch nur ein Tier im Strafgericht Gottes sitzt .

09.11.2006 15:39 lindie ist offline Email an lindie senden Homepage von lindie Beiträge von lindie suchen Nehmen Sie lindie in Ihre Freundesliste auf Füge lindie in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan