Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Pc & Co :. » Spielkonsolen » Playstation 3 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morpheus Morpheus ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 28

Playstation 3 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Playstation sollte am 17.11.2006 in Deutschland Erscheinen ..... aber wie von Sony ja schon bekannt ....( ich denk da an die Playstation 2 ) wurde auch dieser Termin mal wieder nach hinten verschoben ... und zwar auf März 2007 !!

Da Stellt sich mir doch die frage wieso gibt Sony dann erst einen genauen Termin wie den 17.11.2006 bekannt und kann ihn dann mal wieder nicht einhalten ???

Langsam bekommt man da das gefühl das das nur eine Marketing Strategie ist um den Verbraucher auch ja zu Kauf anzuregen .

Der Grund ist wie auch schon bei der PS one oder Playstation 2 mal wieder (langsam wird es öd ) das Sony nich hinterher kommt bei den vorbestellungen

Tut mir leid aber es ist doch bei Sony dann mittlerweile auch bekannt das die Konsolen sehr begehrt sind also sollte das doch keine Überraschung für Sony sein aber man wird eines besseren gelehrt *g

Und dann stellt sich die Frage lohnt es sich die Playstation 3 zu holen bei Preisen ab 400 € ( der Preis soll auf 335 € reduziert werden ) für die Version mit der 20 Gb festplatte !

Also ob es sich lohnt muss jeder für sich selber entscheiden



Da Morph

__________________
.......reinschau und wieder wech

07.11.2006 20:11 Morpheus ist offline Email an Morpheus senden Beiträge von Morpheus suchen Nehmen Sie Morpheus in Ihre Freundesliste auf
Matrixcinator Matrixcinator ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 123

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also da ich einen PC habe und es WOW eh nicht gibt auf einer Konsole *G kann ich mir das Geld auch sparen wobei ich finde das für kiddis so was einfach zu überteuert ist....

__________________
signatur ? kann man das essen ? *G

13.11.2006 08:08 Matrixcinator ist offline Email an Matrixcinator senden Beiträge von Matrixcinator suchen Nehmen Sie Matrixcinator in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan