Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Gästeforum :. » Grüsse & Co » Ich mach Urlaub!!!!!!!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°°Trinity°° °°Trinity°° ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 14.10.2006
Beiträge: 444

Ich mach Urlaub!!!!!!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen

Ich wollte nur bescheid sagen das ich in den Chat-Urlaub gehe....

Keine Sorge ich verlasse Euch nicht. Brauche nur mal Abstand...

Werde mich nur mal etwas mehr um mein reales Leben kümmern!

Wer mir was schreiben möchte kann dies gerne tun....meine Addi ist bekannt.....falls net Ziege hat se ....

Würde mich über Post freuen *gg*

Bis bald Eure Trinä

__________________
Ich hab so viel Hunger, dass ich vor lauter Durst gar ned weiß was ich rauchen soll, so müd bin ich

Das müsst Ihr sehen!!

19.11.2006 11:38 °°Trinity°° ist offline Email an °°Trinity°° senden Beiträge von °°Trinity°° suchen Nehmen Sie °°Trinity°° in Ihre Freundesliste auf
°°°Bella°°° °°°Bella°°° ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 15.10.2006
Beiträge: 302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bin ich die Auskunft? ....also hier klammheimlich verschwinden gilt nicht

Nagut wer den Addi haben will..dann meldet euch..aber bitte nacheinander, sonst komme ich nie vom Pc weg *gg*

Bis Bald Trinä ..ICH hab dich ja im Messi

19.11.2006 12:36 °°°Bella°°° ist offline Email an °°°Bella°°° senden Beiträge von °°°Bella°°° suchen Nehmen Sie °°°Bella°°° in Ihre Freundesliste auf
¤ela¤ ¤ela¤ ist weiblich
Foren As




Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 83

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wünsch dir nen schönen urlaub trini lass uns nicht zu lange warten bis du wieder da bist
vermissen dich ganz viele leute

__________________
Glück ist was du draus machst!

19.11.2006 13:42 ¤ela¤ ist offline Email an ¤ela¤ senden Beiträge von ¤ela¤ suchen Nehmen Sie ¤ela¤ in Ihre Freundesliste auf
Uwe®©
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir.... Einen Schönen Urlaub

Und dafür das Du dich um dein reales Leben kümmern möchtest
Viele haben es auch schon mal gesagt, waren aber nach 2 Tagen wieder da

Dann mal viel Spass und nur so zur Info, hier über's Board kann man dir auch schreiben haste ja so eingestellt .... hihi

................... man sieht sich

19.11.2006 14:28
°°Trinity°° °°Trinity°° ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 14.10.2006
Beiträge: 444

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

keine Sorge Uwe....
So schnell seht ihr mich im Chat nicht wieder ...
werd hier ab und an mal reinschneien und nachlesen und antworten...
aber das war es dann auch....

__________________
Ich hab so viel Hunger, dass ich vor lauter Durst gar ned weiß was ich rauchen soll, so müd bin ich

Das müsst Ihr sehen!!

19.11.2006 14:45 °°Trinity°° ist offline Email an °°Trinity°° senden Beiträge von °°Trinity°° suchen Nehmen Sie °°Trinity°° in Ihre Freundesliste auf
Uwe®©
Gast


heeee Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

.....das war doch keine Aufforderung weg zu bleiben

aber da Du es wahrscheinlich eh richtig verstanden hattest *gg*.... muss jeder für sich selbst entscheiden

19.11.2006 14:48
°°Trinity°° °°Trinity°° ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 14.10.2006
Beiträge: 444

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

uwe...ich hab dich schon verstanden....*g
Ich bleib ja net ewig weg....
nur ne kurze Zeit...
und ohne das Forum kann ich eh nimmer *gg*

__________________
Ich hab so viel Hunger, dass ich vor lauter Durst gar ned weiß was ich rauchen soll, so müd bin ich

Das müsst Ihr sehen!!

19.11.2006 16:34 °°Trinity°° ist offline Email an °°Trinity°° senden Beiträge von °°Trinity°° suchen Nehmen Sie °°Trinity°° in Ihre Freundesliste auf
Uwe®©
Gast


schön Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schön zu hören das das "Forum" süchtig macht
liegt wohl auch an der Themenvielfalt, wo mir einfällt, das Du eh die eine gewisse Frage noch nicht beantwortet hast




Ich persönlich habe einige Jahre nicht gechattet.... und lebe immer noch .......

19.11.2006 17:12
°°Trinity°° °°Trinity°° ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 14.10.2006
Beiträge: 444

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn du auf das Thema "Hund" ansprichst...dafür bin ich net zuständig.....das ist Schubys Ding *gg*
aber ich werd mich mal an das Thema Spinne machen .....

naja ein bissi Freizeit hab ich ja....und die verbringe ich imNetz..und da bin ich doch gerne im Forum.....

__________________
Ich hab so viel Hunger, dass ich vor lauter Durst gar ned weiß was ich rauchen soll, so müd bin ich

Das müsst Ihr sehen!!

19.11.2006 17:56 °°Trinity°° ist offline Email an °°Trinity°° senden Beiträge von °°Trinity°° suchen Nehmen Sie °°Trinity°° in Ihre Freundesliste auf
Uwe®©
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

okay....

ich werd mal nicht näher auf deinen ersten Satz eingehen *fg*.... und sage einfach das meine Frage etwas beantwortet ist.... hihi


Ich bin dann mal auf dein Thema Spinnen gespannt, und werde aufmerksam lesen ob es bei denen auch diverse "Ungereimtheiten" gibt *bg*

19.11.2006 18:07
snowcat2098 snowcat2098 ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 212

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Trini, kann dich verstehen, manchmal braust du halt ne kurze zeit, um dein Real Life in den griff zu kriegen.Ich denke an dich wenn ich hier bin. auch von mir.

__________________
Lebe jeden tag als wäre es dein letzter. Nimm dir was du möchtest,sonst tut es ein anderer. Meine rechtschreibfehler bitte nicht sammeln Ist mir zu peinlich .Schmeißt sie weg .

19.11.2006 18:10 snowcat2098 ist offline Email an snowcat2098 senden Homepage von snowcat2098 Beiträge von snowcat2098 suchen Nehmen Sie snowcat2098 in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan