Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Dies & Das :. » Geburtstagsgrüsse » Alles Gute zum Geburtstag liebe Morgan :o) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teasy Teasy ist männlich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 215

Alles Gute zum Geburtstag liebe Morgan :o) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hoppala,hats hier nich gar keiner gemerkt?
Unsere chefin Hat Börsday...
Und das auch noch Heute
Von mir alles Gute zum Geburtstag liebe Morgan.
Ich wünsche dir zum neuen Lebensjahr viel Glück,Gesundheit und das es bei dir mal wieder etwas ruhiger wird



Fühl dich lieb Geknuddelt
Teasy

__________________
Wie soll ich wissen was ich denke, wenn ich erst beim sprechen höre was ich sage?

Ein Faulpelz ist ein Mensch, der sich nicht die Arbeit macht, sein Nichtstun zu begründen.

21.12.2006 19:36 Teasy ist offline Email an Teasy senden Homepage von Teasy Beiträge von Teasy suchen Nehmen Sie Teasy in Ihre Freundesliste auf
°°°Bella°°° °°°Bella°°° ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 15.10.2006
Beiträge: 302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

vorbeiflitzt.. Stop! Halt ..da war doch was?

Morgan



Alles Gute zum Burzeltag

Feier heute schön und auch ganz viele Geschenke dazu

Genieße Dein Tag und lass ruhig Uwe den Dreck wegmachen was Deine Gäste gemacht haben:

21.12.2006 19:51 °°°Bella°°° ist offline Email an °°°Bella°°° senden Beiträge von °°°Bella°°° suchen Nehmen Sie °°°Bella°°° in Ihre Freundesliste auf
°Garfield° °Garfield° ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 231

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday tooooooooooooooo Youuuuuuuuu (K)(K)(K)
Wünsche Dir Alles Gute, Gesundheit und das endlich Ruhe einkehrt
Wünsch Euch auch ein schönes Weihnachtsfest ...weil das Wetter ist ja eher so *g
Stössken auf Dein Wohl

21.12.2006 19:54 °Garfield° ist offline Email an °Garfield° senden Beiträge von °Garfield° suchen Nehmen Sie °Garfield° in Ihre Freundesliste auf
°°Trinity°° °°Trinity°° ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 14.10.2006
Beiträge: 444

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Morgan...

Auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Burzeltag !!

Feier schön und lass es DIr mal so richtig gut gehen...
Fürs nächste Jahr wünsche ich Dir alles gute

Bussi Trini

__________________
Ich hab so viel Hunger, dass ich vor lauter Durst gar ned weiß was ich rauchen soll, so müd bin ich

Das müsst Ihr sehen!!

21.12.2006 20:09 °°Trinity°° ist offline Email an °°Trinity°° senden Beiträge von °°Trinity°° suchen Nehmen Sie °°Trinity°° in Ihre Freundesliste auf
DJ_SweetDevil
Eroberer


Dabei seit: 21.12.2006
Beiträge: 54

Alles liebe zum Geburtstag Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Morgan!
Ich wünsche dir das all deine Wünsche in Erfüllung gehn,
das dein Träume real werden
das du immer auf Händen getragen wirst und man dich wertschätz so wie auch ich das tue.
Ich wünsche dir nur das beste.
alles gute zum Geburtstag Dat Teufelchen

21.12.2006 21:24 DJ_SweetDevil ist offline Email an DJ_SweetDevil senden Beiträge von DJ_SweetDevil suchen Nehmen Sie DJ_SweetDevil in Ihre Freundesliste auf
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*heul* *snief*.... danke für eure lieben Worte und Glückwünsche

HEL

*knuddels* Morgan

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

21.12.2006 21:30 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
Morpheus Morpheus ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 28

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag nachträglich

leider konnt ich ned ehr mich melden da die telecom mir mein dsl abgeschossen hatte aba nu kann ich ja gratulieren *g und deshalb nu die party

Mit Freundlichem Gruß Moprhi

__________________
.......reinschau und wieder wech

22.12.2006 16:28 Morpheus ist offline Email an Morpheus senden Beiträge von Morpheus suchen Nehmen Sie Morpheus in Ihre Freundesliste auf
snowcat2098 snowcat2098 ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 212

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hoffe du hattest einen Tollen Börthday.Grüsse und Küsse von snow

__________________
Lebe jeden tag als wäre es dein letzter. Nimm dir was du möchtest,sonst tut es ein anderer. Meine rechtschreibfehler bitte nicht sammeln Ist mir zu peinlich .Schmeißt sie weg .

22.12.2006 21:32 snowcat2098 ist offline Email an snowcat2098 senden Homepage von snowcat2098 Beiträge von snowcat2098 suchen Nehmen Sie snowcat2098 in Ihre Freundesliste auf
¤ela¤ ¤ela¤ ist weiblich
Foren As




Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 83

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

huhu morgan!
da is man mal paar tage nich da und dann verpass ich sowas...tz

herzlichen glückwunsch zum geburtstag ein langes glückliches leben und viel glück wünsch ich dir

__________________
Glück ist was du draus machst!

24.12.2006 11:36 ¤ela¤ ist offline Email an ¤ela¤ senden Beiträge von ¤ela¤ suchen Nehmen Sie ¤ela¤ in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan