Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Sport :. » Fussball » Sonntag 4.2.07 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°°Trinity°° °°Trinity°° ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 14.10.2006
Beiträge: 444

Sonntag 4.2.07 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*kreisch*
2:0 gewonnen ...

Das war ein klasse Spiel...auch wenn Bremen etwas müde war und nicht wirklich zu potte kam.

Ich muß zugeben das ich eher damit gerechnet habe das wir (Schalke) heute verlieren...

Umso mehr freut es mich das wir mit dem 2:0 nach Hause gehen.

Und dann sind wir im Handball auch noch Weltmeister geworden...zwar knapp aber verdient... 29:24!!!


__________________
Ich hab so viel Hunger, dass ich vor lauter Durst gar ned weiß was ich rauchen soll, so müd bin ich

Das müsst Ihr sehen!!

04.02.2007 19:04 °°Trinity°° ist offline Email an °°Trinity°° senden Beiträge von °°Trinity°° suchen Nehmen Sie °°Trinity°° in Ihre Freundesliste auf
°°°Bella°°° °°°Bella°°° ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 15.10.2006
Beiträge: 302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

muß ja zugeben..das ich mit Handball nix am Hut hab...und ehrlich gesagt ist das mir auch wurscht ob die Weltmeister sind oder nicht

Aber was ich absolut nicht verkraften kann..das Schalke gewonnen hat ....jetzt wird mich trinä zig Wochen mir auf die Ohren liegen

Aber das letzte Wort ist nicht gesprochen

08.02.2007 19:02 °°°Bella°°° ist offline Email an °°°Bella°°° senden Beiträge von °°°Bella°°° suchen Nehmen Sie °°°Bella°°° in Ihre Freundesliste auf
°°Trinity°° °°Trinity°° ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 14.10.2006
Beiträge: 444

*gg Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute spielen wir (schalke) gegen Herta BSC.....
das gibt wieder nen Sieg

Bremen hat kein leichtes Spiel...

Stuttgart........hmmmm.....aber ich denke....
ihr schafft das schon...*fg*

__________________
Ich hab so viel Hunger, dass ich vor lauter Durst gar ned weiß was ich rauchen soll, so müd bin ich

Das müsst Ihr sehen!!

10.02.2007 09:42 °°Trinity°° ist offline Email an °°Trinity°° senden Beiträge von °°Trinity°° suchen Nehmen Sie °°Trinity°° in Ihre Freundesliste auf
°°Trinity°° °°Trinity°° ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 14.10.2006
Beiträge: 444

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ok.....*fg*...

Bella tut mir ja echt leid für dich......Aber ihr habt verloren und das net zu knapp.....Die Bremer sollten beim Fußball mal aufhören zu dann klappts auch mit den Toren..*feix*



Schalke hat Berlin vom Platz gefegt .....*gg*....Gewonnen

naja Süße habt ja noch ne chance...*fg*.....

Bussi Deine Trinä

__________________
Ich hab so viel Hunger, dass ich vor lauter Durst gar ned weiß was ich rauchen soll, so müd bin ich

Das müsst Ihr sehen!!

10.02.2007 17:31 °°Trinity°° ist offline Email an °°Trinity°° senden Beiträge von °°Trinity°° suchen Nehmen Sie °°Trinity°° in Ihre Freundesliste auf
°°°Bella°°° °°°Bella°°° ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 15.10.2006
Beiträge: 302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wußte es. Jetzt fängt sie an mich zu nerven

Naja...ich kann dich auch einfach ignorieren

Also bleib lieb

Deine schlechtgelaute Bella *fg*

10.02.2007 17:47 °°°Bella°°° ist offline Email an °°°Bella°°° senden Beiträge von °°°Bella°°° suchen Nehmen Sie °°°Bella°°° in Ihre Freundesliste auf
Vorshi Vorshi ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 31.01.2007
Beiträge: 2

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tja wenn schon einer nervt warum dann nicht noch ne 2te Person tja ich weiss wovon ich rede, meine Freundin is Bremen-Fan. Naja selbst schuld wir wissen eben wer die klare Macht is

Was is grün und stinkt nach F.....

Beste Grüße Vorshi

__________________
Wer später bremst is länger schnell

www.ruhrpott-connection.de<<<<

10.02.2007 22:32 Vorshi ist offline Email an Vorshi senden Homepage von Vorshi Beiträge von Vorshi suchen Nehmen Sie Vorshi in Ihre Freundesliste auf Füge Vorshi in deine Contact-Liste ein
°°°Bella°°° °°°Bella°°° ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 15.10.2006
Beiträge: 302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Icg gibs auf

Bin ja sowieso in der Minderheit

Macht nur weiter so..immer auf die kleinen *fg*

11.02.2007 09:08 °°°Bella°°° ist offline Email an °°°Bella°°° senden Beiträge von °°°Bella°°° suchen Nehmen Sie °°°Bella°°° in Ihre Freundesliste auf
°Garfield° °Garfield° ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 231

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja Bella...der Bessere hat trotzdem den Titel geholt
Ok, es waren mal net die Bayern und auch net Bremen, aber zum Glück auch net Schalke
Wie sagte der Herr Hoeness schon :
"Schalke wird in 100 Jahren kein Meister "
Wahre Worte *fg
Lade herzlich zur Party im nächsten Jahr ein...unter dem Motto:
" Fc Schalke 04..50 Jahre ohne Meistertitel ! "
..in diesem Sinne

29.05.2007 10:44 °Garfield° ist offline Email an °Garfield° senden Beiträge von °Garfield° suchen Nehmen Sie °Garfield° in Ihre Freundesliste auf
°°°Bella°°° °°°Bella°°° ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 15.10.2006
Beiträge: 302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich sag nur eins.....hab mich voll gefreut das Schalke nicht gewonnen hat

So erspar ich die Stichellein von Trinä

Aber nächstes Jahr wird Werder gewinnen *schwör*

29.05.2007 10:50 °°°Bella°°° ist offline Email an °°°Bella°°° senden Beiträge von °°°Bella°°° suchen Nehmen Sie °°°Bella°°° in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan