Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Dies & Das :. » News » Ostermontag Quiztime im Chat. Mit Gewinn :o) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teasy Teasy ist männlich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 215

Ostermontag Quiztime im Chat. Mit Gewinn :o) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Mitglieder des NRW Boards
Am Ostermontag um 20 Uhr findet bei uns im Chat wieder ein Quiz statt.
Selbstverständlich sind alle herzlichst eingeladen
Zu gewinnen gibt es auch etwas : der/die Gewinner/in erhält von uns ein niegelnagelneues Nokia Handy im T-Mobile Prepaid Paket mit Startguthaben.
Euer NRW Team wünscht allen viel Glück beim mitraten :-)

Hier noch schnell der link zum chat : http://www.webchat-solutions.de/chats/nrw/

__________________
Wie soll ich wissen was ich denke, wenn ich erst beim sprechen höre was ich sage?

Ein Faulpelz ist ein Mensch, der sich nicht die Arbeit macht, sein Nichtstun zu begründen.

07.04.2007 20:55 Teasy ist offline Email an Teasy senden Homepage von Teasy Beiträge von Teasy suchen Nehmen Sie Teasy in Ihre Freundesliste auf
¤ela¤ ¤ela¤ ist weiblich
Foren As




Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 83

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

grummel bin montag arbeiten bis kurz vor neun ging das nich später? grinsel
nein scherz die fragen sind mir eh zu schwer

__________________
Glück ist was du draus machst!

07.04.2007 22:12 ¤ela¤ ist offline Email an ¤ela¤ senden Beiträge von ¤ela¤ suchen Nehmen Sie ¤ela¤ in Ihre Freundesliste auf
Wanda Wanda ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 29

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Menno
Zu spät gesehen!

Gruß
Wanda

10.04.2007 18:59 Wanda ist offline Email an Wanda senden Homepage von Wanda Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf Füge Wanda in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan