Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Gästeforum :. » Grüsse & Co » Alles Gute zum Geburstag, Trinity! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tatta Tatta ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 174

Alles Gute zum Geburstag, Trinity! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Und auch hier noch mal:
Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Spaß und Glück in den nächsten 12 Monaten
wünscht dir, liebe Trinity


deine Tatta

__________________
Meine Beine sind grau, meine Ohren sind leer, meine Augen sind alt und gebeugt!

26.06.2007 23:15 Tatta ist offline Email an Tatta senden Beiträge von Tatta suchen Nehmen Sie Tatta in Ihre Freundesliste auf
Tanja Tanja ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 49

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhu mein supersüsser Krümel

Alles alles Liebe von mir zu Deinem Geburtstag

Ich wünsche Dir von Herzen Liebe,Glück,Gesundheit und Geborgenheit im neuen Lebensjahr

Dein Keks


__________________
Intoleranz ist imaterielle Armut

27.06.2007 08:34 Tanja ist offline Email an Tanja senden Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf
°°Trinity°° °°Trinity°° ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 14.10.2006
Beiträge: 444

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke schön!!!!

Mir kommen die Tränen

Ihr seit ja so lieb
Eure Trini /Nicky

__________________
Ich hab so viel Hunger, dass ich vor lauter Durst gar ned weiß was ich rauchen soll, so müd bin ich

Das müsst Ihr sehen!!

27.06.2007 17:07 °°Trinity°° ist offline Email an °°Trinity°° senden Beiträge von °°Trinity°° suchen Nehmen Sie °°Trinity°° in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan