Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Dies & Das :. » Grüsse » Gruß an den Hacker - mein Server » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChrisKuhli ChrisKuhli ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 9

Gruß an den Hacker - mein Server Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine Beta3 vom Windows 2008 Server die ich kürzlich installierte war wohl nicht Standardmäßig korrekt gesichert

Also wenn ein Member/ Chatter von HIER es war der bis vorhin auf meinem Rechner rumspaziert ist dann bin ich STINKSAUER weil ich dann weiss wer es war...

Wenn genannte Person (sie wird wissen ob sie gemeint ist) es nicht war kann sie aber ruhig hier schreiben und das Richtigstellen...

Weil dann hält sich die Wut in Grenzen...

15.07.2007 18:18 ChrisKuhli ist offline Email an ChrisKuhli senden Homepage von ChrisKuhli Beiträge von ChrisKuhli suchen Nehmen Sie ChrisKuhli in Ihre Freundesliste auf Füge ChrisKuhli in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ChrisKuhli YIM Screenname: ChrisKuhli
Tanja Tanja ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 49

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

danke für die lieben grüsse chris

allerdings solltest deine schmuddel-links besser schützen
die fand ich sogar für dich bisken peinlich

__________________
Intoleranz ist imaterielle Armut

15.07.2007 20:24 Tanja ist offline Email an Tanja senden Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf
ChrisKuhli ChrisKuhli ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 9

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Verzeichnis meines Arcor-Accounts (über die HP) ist offen WEIL da kein Schmuddelkram drin ist!!!

Der IIS ist zu und W2K8 ist zu, Fahre zZ Vista 32bit

Logfiles lese ich ab spätem Montagabend - habe zu tTun!

Teste in Vmware in VPC versch Sachen aus die nix mit Server zu tun haben...

Ab Dienstagnachmittag mehr

EDIT:
In Ordner Media\Bilder liegt doch nicht etwa mehr als OpenLicense (Landschaften) und Starmedia-CD- Grafiken

Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von ChrisKuhli am 16.07.2007 03:11.

16.07.2007 01:10 ChrisKuhli ist offline Email an ChrisKuhli senden Homepage von ChrisKuhli Beiträge von ChrisKuhli suchen Nehmen Sie ChrisKuhli in Ihre Freundesliste auf Füge ChrisKuhli in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ChrisKuhli YIM Screenname: ChrisKuhli
Tanja Tanja ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 49

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hasenzahn ..ich sprach nicht!!von deinem arcorgedönse sondern von den zuletzt besuchten seiten in deinem browser *fg*

__________________
Intoleranz ist imaterielle Armut

16.07.2007 17:16 Tanja ist offline Email an Tanja senden Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf
ChrisKuhli ChrisKuhli ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 9

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das "Appdata" was Du evtl gefunden war aktuell???

Meine Passwörter werdem z.Z. durch andere angepasst?

Selbst meine Vista-Installation ist Tainted obowhl Einstellungen aus E: bzw D: nicht mehr als Favoriten enthaten bzw rauskopiert haben

Zu meinen Favoriten mal
So Kannst Du konkret werden? Was ist denn schon dabie - ich habe keinen Schweinkram dabei!

Wie aauch immer, bitte

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ChrisKuhli am 16.07.2007 19:56.

16.07.2007 19:47 ChrisKuhli ist offline Email an ChrisKuhli senden Homepage von ChrisKuhli Beiträge von ChrisKuhli suchen Nehmen Sie ChrisKuhli in Ihre Freundesliste auf Füge ChrisKuhli in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ChrisKuhli YIM Screenname: ChrisKuhli
Tanja Tanja ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 49

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

musst net nervös werden

__________________
Intoleranz ist imaterielle Armut

16.07.2007 21:37 Tanja ist offline Email an Tanja senden Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf
ChrisKuhli ChrisKuhli ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 9

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich war nervös ?

Meinst Du? Also zu jmd den Du nicht kennst im meinte Ich im Messnger: "Ist Doch lustig " - Er stimmte zu.

Zu dem %Appdata%: Jene Fassung auf der Datenpartition ist ein ARCHIV

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von ChrisKuhli am 16.07.2007 22:06.

16.07.2007 22:03 ChrisKuhli ist offline Email an ChrisKuhli senden Homepage von ChrisKuhli Beiträge von ChrisKuhli suchen Nehmen Sie ChrisKuhli in Ihre Freundesliste auf Füge ChrisKuhli in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ChrisKuhli YIM Screenname: ChrisKuhli
Tanja Tanja ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 49

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da du Dich immer noch rechtfertigst und windest wie ein Wurm ,bist du mehr als nervös

__________________
Intoleranz ist imaterielle Armut

17.07.2007 17:14 Tanja ist offline Email an Tanja senden Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf
ChrisKuhli ChrisKuhli ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 9

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmm....

Bin ich vielleicht Gefühlsarm oder was?

Ich fühle einfach keine Nervosität...

Ausserdem mache ich mir deswegen keinen Kopp mehr

Ich gebe Dir

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ChrisKuhli am 17.07.2007 17:18.

17.07.2007 17:17 ChrisKuhli ist offline Email an ChrisKuhli senden Homepage von ChrisKuhli Beiträge von ChrisKuhli suchen Nehmen Sie ChrisKuhli in Ihre Freundesliste auf Füge ChrisKuhli in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ChrisKuhli YIM Screenname: ChrisKuhli
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan