Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Dies & Das :. » Verbesserungsvorschläge » Vorschau - Neues Thema erstellen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Vorschau - Neues Thema erstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben und weniger Lieben *fg*

Es ist schon reichtlich nervend, wenn man etwas schreibt, auf Vorschau drückt, alles ok findet und wenn man dann auf neues Thema erstellen drückt, siehts nicht mehr aus wie zuvor noch....

Also wenn ihr nicht alles immer so zusammengequetscht sehen wollte, dann kopiert euren Text bevor ihr auf Vorschau drückt, ist er okay, fügt ihn einfach noch man mal ein und drückt dann auf neues Thema erstellen.

Ich habe keine Ahnung, wieso es nicht so wie ursprünglich geschrieben übernommen wird und habe auch nicht die leiseste ahnung, wie ich das ändern könnte, also bleibt euch nichts anderes übrig als es nach der Vorschau noch mal zu verbessern

MfG, Morgan

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

10.08.2006 17:28 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
Teasy Teasy ist männlich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 215

Tip dazu Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oder man sieht sich die vorschau an,und geht im i-explorer denn auf zurück wenn alles oke war,dann abschicken und es passt

__________________
Wie soll ich wissen was ich denke, wenn ich erst beim sprechen höre was ich sage?

Ein Faulpelz ist ein Mensch, der sich nicht die Arbeit macht, sein Nichtstun zu begründen.

10.08.2006 21:58 Teasy ist offline Email an Teasy senden Homepage von Teasy Beiträge von Teasy suchen Nehmen Sie Teasy in Ihre Freundesliste auf
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, nun müsste es auch mit der Vorschau klappen, ihr braucht also in Zukunft, nachdem ihr auf Vorschau gedrückt habe nicht extra wieder zurück. Drückt einfach auf Antwort erstellen, die Absätze werden nun nicht mehr gelöscht

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

16.10.2006 07:24 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
Uwe®©
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

......Vorschau -----> Spielerei *fg*

16.10.2006 09:16
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja nu, einige schauen sich halt gerne an, wie ihr Posting aussehen wird, damit sie daran vielleicht noch etwas ändern können.... gerade wenn man vielleicht Tabellen und Grafiken einbaut ist es auch von Vorteil *anmerkt*

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

16.10.2006 09:19 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan