Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Dies & Das :. » Einfach so.... » Hamburger in Berlin...das muss ja schiefgehen... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teasy Teasy ist männlich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 215

Hamburger in Berlin...das muss ja schiefgehen... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Busfahrer griff Fahrgäste an
Reinickendorf


Wegen eines „Burgers“ ist gestern Abend gegen 20 Uhr 30 in einem BVG-Bus ein Streit zu einer Handgreiflichkeit eskaliert. Der Bus der Linie X 9 stand am Flughafen Tegel, als zwei 22 und 25 Jahre alte Brüder einsteigen wollten. Der Ältere aß noch einen „Burger“, worauf der 40-jährige Busfahrer ihn aufforderte, den Bus zu verlassen. Nach den bisherigen Erkenntnissen stiegen die Brüder anschließend wieder ein, setzten sich in den hinteren Teil, wurden aber von dem Busfahrer verfolgt, der ihnen Schläge androhte und sie aufforderte, wieder auszusteigen. Die Brüder erwiderten, sie hätten aufgegessen und besäßen gültige Fahrausweise. Trotzdem habe der 40-Jährige dann den 22-Jährigen angegriffen, ihn mit Füßen getreten und ihm mit den Fäusten ins Gesicht geschlagen. Der 25-Jährige habe nun versucht, seinem Bruder zu helfen und wollte den Busfahrer festhalten, bekam aber ebenfalls mehrere Faustschläge ins Gesicht. Erst als andere Fahrgäste hinzueilten und den Fahrer festhielten, ließ er von den Brüdern ab. Ein hinzukommender BVG-Meister verständigte die Polizei. Der Busfahrer klagte anschließend über ein Schwächegefühl und Atemnot und wurde von einer Rettungswagenbesatzung der Flughafenfeuerwehr betreut. Anschließend trat er vom Dienst ab. Bei den Brüdern waren leichte Gesichtsverletzungen sowie Kratzer an Armen und Beinen erkennbar. Sie begaben sich selbst in ärztliche Behandlung. Die Ermittlungen dauern an.


Quelle: http://www.berlin.de/polizei/presse-fahn...5889/index.html


nunja...manchmal sind unsere hauptstädter doch sehr eigen...
es ist ja ok das man in berlin ist....aber deswegen muss man doch nichts gegen hamburger haben...so weit kommt es noch...bald darf man mit der todesstrafe rechen wenn ein frankfurter angestellter sich in hannover ein wiener würstchen bestellt?

__________________
Wie soll ich wissen was ich denke, wenn ich erst beim sprechen höre was ich sage?

Ein Faulpelz ist ein Mensch, der sich nicht die Arbeit macht, sein Nichtstun zu begründen.

29.09.2007 04:04 Teasy ist offline Email an Teasy senden Homepage von Teasy Beiträge von Teasy suchen Nehmen Sie Teasy in Ihre Freundesliste auf
Netzgänger Netzgänger ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 627

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Tjaaaa, das ist natürlich ein unentschuldbarer Vorgang
aber in den 10 Jahren in den ich den Job gemacht habe, ist bei mir keiner deshalb rausgeworfen worden geschweige denn hab ich ne Schlägerei deshalb angezettelt
War mir der Ärger und die eher schlechte Bezahlung (Privat)einfach nich wert

In den allermeisten Fällen gehn die Übergriffe aber von Fahrgästen aus.

Im Durchschnitt
4 bis 6 Pöbeleien etc.. am Tag. Nicht mitgezählt die reinen "Verbal-Attacken"

Pizza, Döner und Torten werden auch gerne genommen um sie dem Fahrer mal ins Gesicht zu drücken.......

In Berlin haben die Busse (in welchem Umfang genau weiss ich jettz nich) schon Sicherheitskabinen mit kugelsicherem Glas, weil einige Male wohl jemand von oben (die fahren ja auch in Doppeldecker-bussen) durch den Boden GESCHOSSEN hat.

Die Linien führen ja teilweise durch "soziale Brennpunkte" wie es so schön(?) heisst

Die BVG tut schon viel für ihre Fahrer, aber in Berlin möcht ich auf jeden Fall kein Bus fahren, für kein Geld der Welt


LG
*Netz*

__________________
"Als du geboren wurdest, lächelten alle und nur DU weintest. Lebe so das an deinem Ende alle weinen und DU lächelst."

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Netzgänger am 01.10.2007 19:25.

01.10.2007 19:02 Netzgänger ist offline Email an Netzgänger senden Homepage von Netzgänger Beiträge von Netzgänger suchen Nehmen Sie Netzgänger in Ihre Freundesliste auf Füge Netzgänger in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan