Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Sport :. » Fussball » Ligapokal » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°Garfield° °Garfield° ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 231

Ligapokal Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Seit ein paar Tagen rollt der Ball wieder ..jedenfalls für sechs Vereine ...Karlsruher SC, die leider gegen richtig schwache Schalker 0:1 verloren haben, Werder Bremen, die gegen den Fc Bayern München eine 1:4 Klatsche hinnehmen mußten .
Am Dienstag 20.15 Uhr spielen im Halbfinale der Deutsche Pokalsieger Nürnberg gegen die Schalker und am Mittwoch 20.15 Uhr der Deutsche Meister VFB Stuttgart gegen den Fc Bayern .
Dieses Spiel wird schon richtungsweisend sein, denn in 2 1/2 Wochen beginnt die Saison und wer das Spiel gegen Werder gesehen hat, die Bayern sind schon recht fit grinssss.
Das Finale gibts dann am Samstag ab 17.45 Uhr

24.07.2007 14:58 °Garfield° ist offline Email an °Garfield° senden Beiträge von °Garfield° suchen Nehmen Sie °Garfield° in Ihre Freundesliste auf
°°Trinity°° °°Trinity°° ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 14.10.2006
Beiträge: 444

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schalke hat verdient gewonnen ....

__________________
Ich hab so viel Hunger, dass ich vor lauter Durst gar ned weiß was ich rauchen soll, so müd bin ich

Das müsst Ihr sehen!!

24.07.2007 21:39 °°Trinity°° ist offline Email an °°Trinity°° senden Beiträge von °°Trinity°° suchen Nehmen Sie °°Trinity°° in Ihre Freundesliste auf
°Garfield° °Garfield° ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 231

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du hast nix verstanden

Ja, Nürnberg war in der Tat etwas schlechter, allerdings haben sie 25 Minuten ein recht ansehnliche Leistung gebracht. Schalke hat auch etwas gut zu machen gehabt, was denen auch geglückt ist.
Man muß dazu sagen, Schalke hatte den Vorsprung schon ein Spiel zu machen wo es um was geht.
Im Endeffekt war es ein besseres Spiel.

Nächstes Mal bedanke ich mich auch für einen inhaltvolleren Text

25.07.2007 09:33 °Garfield° ist offline Email an °Garfield° senden Beiträge von °Garfield° suchen Nehmen Sie °Garfield° in Ihre Freundesliste auf
Tanja Tanja ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 49

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn man bedenkt das schalke nur gegen nürnberg spielen konnte weil der ksc schon vor beginn des ligapokals ankündigte auf der rückfahrt das andere spiel zu schauen ..und dementsprechend auch spielte und sogar den siegtreffer für schalke vorbereitete....wage ich zu sagen: schalke gewann nicht verdient gegen nürnberg,sondern geschenkt

__________________
Intoleranz ist imaterielle Armut

25.07.2007 14:16 Tanja ist offline Email an Tanja senden Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf
°Garfield° °Garfield° ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 231

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Da fehlt ja was
Der Fc Bayern München gewnn den Ligapokal
gegen den Fc Schalke verdient

Freu mich schon auf den Start der neuen Saison . Für Alle die nicht wissen wanns los geht...
10. August

03.08.2007 11:42 °Garfield° ist offline Email an °Garfield° senden Beiträge von °Garfield° suchen Nehmen Sie °Garfield° in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan