Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Sport :. » Formel 1 » super » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matrixcinator Matrixcinator ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 123

super Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn mal alle meine wünsche so schnell gehen würden *fg war jetzt ein wink mit der leitplanke *G < naja für schumi ist ja nun leider jetzt vorbei ist ja nur noch ein rennen

__________________
signatur ? kann man das essen ? *G

14.10.2006 21:25 Matrixcinator ist offline Email an Matrixcinator senden Beiträge von Matrixcinator suchen Nehmen Sie Matrixcinator in Ihre Freundesliste auf
snowcat2098 snowcat2098 ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 212

vorbei?!? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na son sch..... aber auch.

__________________
Lebe jeden tag als wäre es dein letzter. Nimm dir was du möchtest,sonst tut es ein anderer. Meine rechtschreibfehler bitte nicht sammeln Ist mir zu peinlich .Schmeißt sie weg .

16.10.2006 23:19 snowcat2098 ist offline Email an snowcat2098 senden Homepage von snowcat2098 Beiträge von snowcat2098 suchen Nehmen Sie snowcat2098 in Ihre Freundesliste auf
Uwe®©
Gast


nich so voreilig.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also noch, noch ist nix vorbei !!!

Schumi muss gewinnen......

Alonso reicht ein Punkt um Weltmeister zu sein.....


Was passiert, entscheidet sich beim letzten Rennen jetzt am WE in Brasilien.

was wie wo genau läuft...... werden wir dann sehen
-drück

17.10.2006 23:12
Matrixcinator Matrixcinator ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 123

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja nur gewinnen reicht net ... da müsste alonso schon ausfallen für weil das er nicht in die punkte fährt wenn er durchfährt ist schon etwas un wahrscheinlich

__________________
signatur ? kann man das essen ? *G

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Matrixcinator am 18.10.2006 05:45.

18.10.2006 05:44 Matrixcinator ist offline Email an Matrixcinator senden Beiträge von Matrixcinator suchen Nehmen Sie Matrixcinator in Ihre Freundesliste auf
Uwe®©
Gast


Schade.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun ist es Offiziell.... Alonso ist Weltmeister


Rennergebniss letztes Rennen GP von Brasilien

1 F. Massa
2 F. Alonso
3 J. Button
4 M. Schumacher


Konstrukteurs-Wertung in Punkten

1 Renault F1 195
2 Ferrari 186
3 McLaren-Mercedes 105
4 Honda Racing F1 78



Tja, leider ist nix aus dem Weltmeistertitel für Michael Schumacher geworden.
Wieso , weshalb oder warum die Saison nicht so ganz okay war..... ist kein Thema mehr.

Ich wünsche Michael Schumacher für seine weitere Zukunft Alles Gute.... was auch immer er vor hat.



seinen Leistungen und Verdiensten rund um die Formel1

22.10.2006 20:03
snowcat2098 snowcat2098 ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 212

Schumi Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und denkt dran es gibt nich nur Michael Schumacher.
Der hat auch noch nen Bruder,also in der nächsten seson einfach schumi2 die Daumen Drück.

__________________
Lebe jeden tag als wäre es dein letzter. Nimm dir was du möchtest,sonst tut es ein anderer. Meine rechtschreibfehler bitte nicht sammeln Ist mir zu peinlich .Schmeißt sie weg .

24.10.2006 19:48 snowcat2098 ist offline Email an snowcat2098 senden Homepage von snowcat2098 Beiträge von snowcat2098 suchen Nehmen Sie snowcat2098 in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan