Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Dies & Das :. » Einfach so.... » IN kurzen Sätzen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rainer61 rainer61 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 13

IN kurzen Sätzen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der 42-jährigen Hanna W. droht nun eine Haftstrafe aufgrund von über 700 Anrufen, die sie tätigte, um einen Sexpartner zu finden. Sie blockierte damit die Notrufleitungen über einen längeren Zeitraum.

wenn man warum auch immer in not ist...ruft man ne notrufnummer an...was sollte die arme bedürftige frau anrufen...caritas???oder die kirchliche seelenführsorge???

__________________
Das Licht am Ende eines Tunnels,
kann auch ein Idiot mir einer Kerze sein.

25.02.2008 21:30 rainer61 ist offline Email an rainer61 senden Homepage von rainer61 Beiträge von rainer61 suchen Nehmen Sie rainer61 in Ihre Freundesliste auf
rainer61 rainer61 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 13

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hm...der sänger vom nickelback chad kroeger,hat zugegeben eine katzenallergie zu haben...


das problem hat meine nachbarin nicht,sie ist vegetarierin

__________________
Das Licht am Ende eines Tunnels,
kann auch ein Idiot mir einer Kerze sein.

25.02.2008 21:32 rainer61 ist offline Email an rainer61 senden Homepage von rainer61 Beiträge von rainer61 suchen Nehmen Sie rainer61 in Ihre Freundesliste auf
rainer61 rainer61 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 13

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein betrunkener Mann torkelt durch die Innenstadt von Coburg. Als der 43-Jährige stürzt, rufen Anwohner die Polizei. Ergebnis: Der Mann hat 4,96 Promille im Blut. Ein Alkoholpegel, den ungeübte Trinker nicht überleben würden.

was soll uns das sagen...,die richtige trinkübung erspart uns den schnellen tod...training ist halt alles

__________________
Das Licht am Ende eines Tunnels,
kann auch ein Idiot mir einer Kerze sein.

01.08.2008 12:35 rainer61 ist offline Email an rainer61 senden Homepage von rainer61 Beiträge von rainer61 suchen Nehmen Sie rainer61 in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan