Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Dies & Das :. » Grüsse » Na,ich wags nochmal... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MrHyde MrHyde ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 1

Na,ich wags nochmal... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na abba Hallo,
nach langer Zeit hab ich mich mal wieder entschlossen an nem Chat teilzunehmen.Deshalb sag ich einfach mal Hallo hier
Vielleicht ist einigen mein Nick noch aus MSN Zeiten bekannt und ja,bin noch Derselbe Und wer mich nicht kennt,darf mich gern fragen wenn er was wissen will.Hier,oder in meinem Messi.
Also,auf gutes gelingen und bis bald im Chat ?!

MrHyde

__________________
Wo ich bin,ist Vorne und bin ich mal Hinten,ist halt Hinten Vorne ;-)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von MrHyde am 20.03.2008 09:15.

20.03.2008 09:14 MrHyde ist offline Email an MrHyde senden Beiträge von MrHyde suchen Nehmen Sie MrHyde in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: messihasser
Teasy Teasy ist männlich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 215

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo mrhyde
schön,das du wieder den weg zu uns gefunden hast.
nachdem der chat ein jahr lang geschlossen war sind leider nur noch sehr wenige von den *alten* usern im chat aufzufinden. aber du kannst dich gerne mal sehen lassen bei uns
lg,teasy

__________________
Wie soll ich wissen was ich denke, wenn ich erst beim sprechen höre was ich sage?

Ein Faulpelz ist ein Mensch, der sich nicht die Arbeit macht, sein Nichtstun zu begründen.

20.03.2008 20:22 Teasy ist offline Email an Teasy senden Homepage von Teasy Beiträge von Teasy suchen Nehmen Sie Teasy in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan