Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Dies & Das :. » Geburtstagsgrüsse » Alles Gute zum Geburtstag Sven/Schuby/Garfield » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teasy Teasy ist männlich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 215

Alles Gute zum Geburtstag Sven/Schuby/Garfield Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zum Geburtstag du fetter Kater *g*
Feier mal schön und lass es dir gutgehn.
Ich hab dir auch ne torte...neee....lasagne gemacht
Bilder Upload



Lass es Dir schmecken

__________________
Wie soll ich wissen was ich denke, wenn ich erst beim sprechen höre was ich sage?

Ein Faulpelz ist ein Mensch, der sich nicht die Arbeit macht, sein Nichtstun zu begründen.

25.03.2008 00:00 Teasy ist offline Email an Teasy senden Homepage von Teasy Beiträge von Teasy suchen Nehmen Sie Teasy in Ihre Freundesliste auf
°Garfield° °Garfield° ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 231

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank für die klasse Lasagne
Schön das Du an meine Linie denkst
mit einem gut gekühlten Barre *gg

25.03.2008 11:10 °Garfield° ist offline Email an °Garfield° senden Beiträge von °Garfield° suchen Nehmen Sie °Garfield° in Ihre Freundesliste auf
Engel Engel ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 15.02.2008
Beiträge: 618

Zum Geburtstag Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

huhu schuby



wünsche Dir zu deinem Geburstag alles
Liebe und Gute
mögen alle deine Wünsche in erfüllung gehen





liebe grüße
Engel

__________________
Engel sind da aber man sieht sie nicht

25.03.2008 13:45 Engel ist offline Email an Engel senden Beiträge von Engel suchen Nehmen Sie Engel in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan