Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Dies & Das :. » Geburtstagsgrüsse » Happy Birthday nachträglich liebe Nicky » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_Nini_ _Nini_ ist weiblich
Foren As




Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 95

Happy Birthday nachträglich liebe Nicky Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



wollte dir nun auch hier noch mal alles liebe und gute wünschen.......

liebe grüße Nini



__________________
Wer früher stirbt ist länger tot

28.06.2008 09:20 _Nini_ ist offline Email an _Nini_ senden Beiträge von _Nini_ suchen Nehmen Sie _Nini_ in Ihre Freundesliste auf
Netzgänger Netzgänger ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 627

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

upppss....

Ich wusste nix davon


Auch von mir (nachträglich) die allerliebsten Wünsche zum neuen Lebensjahr, Nicky. Sowie Glück und Gesundheit auf allen Wegen




Viele Grüsslis

*Netz*

__________________
"Als du geboren wurdest, lächelten alle und nur DU weintest. Lebe so das an deinem Ende alle weinen und DU lächelst."

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Netzgänger am 30.06.2008 18:59.

30.06.2008 18:59 Netzgänger ist offline Email an Netzgänger senden Homepage von Netzgänger Beiträge von Netzgänger suchen Nehmen Sie Netzgänger in Ihre Freundesliste auf Füge Netzgänger in deine Contact-Liste ein
°°Trinity°° °°Trinity°° ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 14.10.2006
Beiträge: 444

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke Ihr 2 ....

lieb das Ihr an mich denkt.....auch wenn spät *g


__________________
Ich hab so viel Hunger, dass ich vor lauter Durst gar ned weiß was ich rauchen soll, so müd bin ich

Das müsst Ihr sehen!!

30.06.2008 21:45 °°Trinity°° ist offline Email an °°Trinity°° senden Beiträge von °°Trinity°° suchen Nehmen Sie °°Trinity°° in Ihre Freundesliste auf
rainer61 rainer61 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 13

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

alles gute nachträglich,...auch allen anderen geburtstagskindern...

netten gruß
rainer61

__________________
Das Licht am Ende eines Tunnels,
kann auch ein Idiot mir einer Kerze sein.

01.08.2008 12:49 rainer61 ist offline Email an rainer61 senden Homepage von rainer61 Beiträge von rainer61 suchen Nehmen Sie rainer61 in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan