Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Dies & Das :. » Neuvorstellung » Hey.... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SweetestLady_86 SweetestLady_86 ist weiblich
Grünschnabel




Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 2

Hey.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ....also wollte mich auch mal vorstellen... Ich bin 22, komme aus Hamm und hoffe mal darauf hier nette Leute zum schreiben zu finden....Grüße alle ganz lieb und wünsche noch ein schönes schreiben ....

23.11.2008 15:58 SweetestLady_86 ist offline Beiträge von SweetestLady_86 suchen Nehmen Sie SweetestLady_86 in Ihre Freundesliste auf
Danceboy Danceboy ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 04.02.2009
Beiträge: 1

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi ich komme aus Lünen und arbeite in hamm. würd dich gern mal kennenlernen. meld dich doch mal.

04.02.2009 16:02 Danceboy ist offline Email an Danceboy senden Beiträge von Danceboy suchen Nehmen Sie Danceboy in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan