Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Poesie/Esoterik/Musik&Co/Just for Fun :. » Musiktipps » Radiosender » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uwe®©
Gast


Radiosender Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Radiosender..... gibt es ja ne Menge.

Heutzutage hört man Radio über Antenne, Kabel, Satellit und Internet.
Die Auswahl ist gross und von A bis Z gibt es für jeden Musikgeschmack die richtigen Sender.


Hört ihr Radio und wenn ja, welche Sender über welche Empfangsmöglichkeit?

Vielleicht sind ja neue Sender dabei die der ein oder andere noch nicht kennt

15.08.2006 19:36
Uwe®©
Gast


ich höre..... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich Radio anhabe, dann höre ich über Kabel fast immer SunshineLive.
Den Sender kann ich für Freunde von Dance, House und Techno nur empfehlen.

Über Internet höre ich schon mal Dark-N-Radio, ein noch recht neuer Sender der, wie der Name schon sagt, Musik in Richtung Dark&Wave sendet.
Sollte man mal reinhören um sich ein genaues Bild zu machen.

Da die verschiedenen Sender im Internet doch ziemlich schnell wieder verschwinden, was ich persönlich beim Blick in die Favoriten immer wieder feststelle, ist es nicht einfach von der Masse den richtigen Sender zu finden

15.08.2006 19:48
Teasy Teasy ist männlich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 215

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tja...also viel besonderes wird da nicht kommen....
wach werde ich mit radio westfalica....da kommen immer lokalnachrichten von minden und umgebung...
auf der arbeit wechselt das dann immer nach lust und laune...einslive,njoy radio,wdr2,ndr2,antenne nds und radio westfalica geben sich da immer die klinke inne hand.radio 21 mag uffer arbeit auch jeder,bekommen wir aber leider kaum rein.
wieder zuhause bleibt das "ukw" radio meist aus...denn hör ich online meist nur team-work-radio...sollte niemanden wundern

__________________
Wie soll ich wissen was ich denke, wenn ich erst beim sprechen höre was ich sage?

Ein Faulpelz ist ein Mensch, der sich nicht die Arbeit macht, sein Nichtstun zu begründen.

15.08.2006 19:54 Teasy ist offline Email an Teasy senden Homepage von Teasy Beiträge von Teasy suchen Nehmen Sie Teasy in Ihre Freundesliste auf
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Radio? Wat dat?
Nein ernsthaft, ich höre Radio so gut wie gar nicht, was soviel heisst, nur wenn Uwe es im Wohnzimmer an hat *g*
Und hin und wieder, wenn ich am Pc abens hocke und mal nicht die relative ruhe um mich haben möchte, Team-Work-Radio....

Sonst höre ich, was auch ganz selten is ganz normal Musik.... und zur Zeit beschränkt sich das auf 3 Lieder, die den ganzen Tag in einem durchlaufen, naja, zumindest bis schatzi von der Arbeit kommt, sonst bekommt er nämlich nen Rappel

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

16.08.2006 11:37 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
°Garfield° °Garfield° ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 231

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also zum Thema Radio...
Seitdem auf der Arbeit das Hören von Musik in den Staplern verboten wurde, pfeif ich mir immer selbst ein Lied
Wenn ich dann nach Hause komm hör ich fast nur FFN. Wenn das aber zu langweilig wird, schmeiß ich meinen Sat-Receiver an und hab dann eine Auswahl von über 700 Radiosendern und wenn da nix dabei ist, gibts ja noch das Team-Work-Radio und eine umfangreiche Musiksammlung

16.08.2006 12:11 °Garfield° ist offline Email an °Garfield° senden Beiträge von °Garfield° suchen Nehmen Sie °Garfield° in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan