Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Dies & Das :. » Grüsse » Back » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°Garfield° °Garfield° ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 231

Back Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein liebes Hallooooooooooooooo!

Ich habe den Weg zurückgefunden und hab auch mein Schatz mitgebracht

Vielleicht finden auch Andere wieder zu uns, würd mich drüber und drunter freuen

Also...laßt uns Spass haben

Euer Garfield alias Schuby

19.04.2009 19:09 °Garfield° ist offline Email an °Garfield° senden Beiträge von °Garfield° suchen Nehmen Sie °Garfield° in Ihre Freundesliste auf
Mel811 Mel811 ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 19.04.2009
Beiträge: 22

Huhu Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na da sagt der Schatz doch auch mal "Hallo"!

Ich winke mal allen zu die ich so kenne und allen die ich noch kennenlernen könnte.

Und für Dich, mein Engel:

Ich werd dann mal etwas hier stöbern .... *gg

19.04.2009 19:22 Mel811 ist offline Email an Mel811 senden Beiträge von Mel811 suchen Nehmen Sie Mel811 in Ihre Freundesliste auf
Teasy Teasy ist männlich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 215

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na, da habt ihr euch ja was vorgenommen
ich wünsche euch da mal viel glück...bei einer aufgabe, die unlösbar scheint

__________________
Wie soll ich wissen was ich denke, wenn ich erst beim sprechen höre was ich sage?

Ein Faulpelz ist ein Mensch, der sich nicht die Arbeit macht, sein Nichtstun zu begründen.

21.04.2009 03:46 Teasy ist offline Email an Teasy senden Homepage von Teasy Beiträge von Teasy suchen Nehmen Sie Teasy in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan