Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Dies & Das :. » Grüsse » Unser °Garfield° und unsere Mel811 haben geheiratet » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teasy Teasy ist männlich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 215

Unser °Garfield° und unsere Mel811 haben geheiratet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lieber Sven, liebe Mel

Von meiner seite alles liebe zu Euerer Hochzeit, ich wünsche Euch ein glückliches lebenslanges Beisammensein. Und denkt dran: fleissig flittern *fg*




euer Mark

__________________
Wie soll ich wissen was ich denke, wenn ich erst beim sprechen höre was ich sage?

Ein Faulpelz ist ein Mensch, der sich nicht die Arbeit macht, sein Nichtstun zu begründen.

08.05.2009 11:36 Teasy ist offline Email an Teasy senden Homepage von Teasy Beiträge von Teasy suchen Nehmen Sie Teasy in Ihre Freundesliste auf
Melle1976 Melle1976 ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 4

huhu Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und von mir auch alles gute zur hochzeit und eine glückliche ehe

08.05.2009 11:50 Melle1976 ist offline Email an Melle1976 senden Beiträge von Melle1976 suchen Nehmen Sie Melle1976 in Ihre Freundesliste auf
Kaffeehex Kaffeehex ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 07.01.2007
Beiträge: 358

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

von der bösen Hex auch alles Gute
halt den Burschen fest Mel und zeig ihm wo's langgeht*fg*

lg Hex

08.05.2009 15:46 Kaffeehex ist offline Email an Kaffeehex senden Homepage von Kaffeehex Beiträge von Kaffeehex suchen Nehmen Sie Kaffeehex in Ihre Freundesliste auf
°°°Bella°°° °°°Bella°°° ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 15.10.2006
Beiträge: 302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir alles Gute zu eure Hochzeit

P.S. bei eure Silberhochzeit möchte ich dabei sein :$, wenn ich schon eure Hochzeit verpasse *schnief*

08.05.2009 17:43 °°°Bella°°° ist offline Email an °°°Bella°°° senden Beiträge von °°°Bella°°° suchen Nehmen Sie °°°Bella°°° in Ihre Freundesliste auf
Netzgänger Netzgänger ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 627

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Hallöschen, Schuby und Mel


Auch von mir an dieser Stelle meine allerbesten

Wünsche und alles Liebe und Gute für euren

gemeinsamen Lebensweg

__________________
"Als du geboren wurdest, lächelten alle und nur DU weintest. Lebe so das an deinem Ende alle weinen und DU lächelst."

08.05.2009 18:05 Netzgänger ist offline Email an Netzgänger senden Homepage von Netzgänger Beiträge von Netzgänger suchen Nehmen Sie Netzgänger in Ihre Freundesliste auf Füge Netzgänger in deine Contact-Liste ein
°°Trinity°° °°Trinity°° ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 14.10.2006
Beiträge: 444

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr 2

Ich schließe mich allen anderen an und wünsche Euch alles erdelglich gute zu Eurer Hochzeit.

Ganz liebe Grüße Nicky

__________________
Ich hab so viel Hunger, dass ich vor lauter Durst gar ned weiß was ich rauchen soll, so müd bin ich

Das müsst Ihr sehen!!

08.05.2009 22:28 °°Trinity°° ist offline Email an °°Trinity°° senden Beiträge von °°Trinity°° suchen Nehmen Sie °°Trinity°° in Ihre Freundesliste auf
°Garfield° °Garfield° ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 231

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank

Wir bedanken uns sehr für Eure Anteilnahme
Wir bedanken uns für die netten Worte

Es war gestern ein wunderschöner Tag auch wettertechnisch meinte man es gut mit uns

Zur Silberhochzeit ist noch ein wenig Zeit, aber wenn es soweit ist, bekommt Ihr eine Einladung

Mit lieben Grüßen Mel und Garfield

09.05.2009 07:44 °Garfield° ist offline Email an °Garfield° senden Beiträge von °Garfield° suchen Nehmen Sie °Garfield° in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan