Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Poesie/Esoterik/Musik&Co/Just for Fun :. » Geschichten » Panter............ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
snowcat2098 snowcat2098 ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 212

Panter............ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Panter..........
Er steht vor mir, der schwarze Panter wild und gefährlich.
Diese große Katze mit den schönen grünen Augen.
Ich liebe Katzen, aber diese hier ist echt zu gefährlich.
Soll ich Angst haben?
Ich habe Angst, jetzt in diesem Moment.
Er springt mich an, ich kann ihm nicht entkommen.
Er reißt mich zu Boden, ist jetzt genau über mir,
hält mich mit seinem Gewicht am Boden.
Ich sehe in diese gefährlichen grünen Augen,
doch jetzt da er mir so nahe ist, das Gesicht des Panters genau über mir.
Ich habe keine Angst mehr,
warum fühle ich mich auf einmal so sicher wie in den Armen eines Geliebten?
Der Panter sieht mich an, riecht an mir und dann plötzlich.
Er verändert sich, wie ist das möglich?
Diese Augen?
Was ist das mit diesen Augen?
Die Augen sehen nicht aus wie die Augen eines Tieres, sie sehen aus wie die Augen eines Menschen!
Doch es ist ein Panter, oder doch nicht?
Er scheint sich zu verändern, ja er verwandelt seine Gestalt, streckt sich irgendwie, er wird Menschlich?
Ich verstehe das nicht.
Doch dann, ja, jetzt ist er ein Mann.
Er liegt auf mir, seine Hände neben meinem Körper, der schwere Körper eines Mannes.
Mit grünen Katzenaugen, die mich ansehen.
Er streicht mit der einen Hand mein Haar aus dem Gesicht,
umfasst dann meinen Hals und streichelt mir sanft über meinen Nacken.
Es fühlt sich gut an.
Ich spüre Erregung in mir aufsteigen, mein Herz schlägt schneller.
Ein tiefes kehliges Lachen dringt aus seinem Mund.
Er senkt seinen Mund auf meinen, ein Kuss,
er raubt mir den Atem mit seiner lustvollen Art mich zu berühren.
Seine andere Hand streicht langsam und sinnlich über meinen Körper, tastet unter mein Shirt,
schiebt es hoch über meine Brüste.
Die Katzenaugen halten mich die ganze Zeit gefangen mit ihrem Blick,
forschend und verlangend.
Er streicht über meine Brust, erregt mich,
ich kann es kaum aushalten.
Ich möchte ihn spüren, in mir.
Seine Hand an meinem Hals streichelt mich die ganze Zeit,
so als wollte er mich Beruhigen und gleichzeitig erregen.
Er lässt meine Brust los und streicht tiefer
über meinen Bauch bis hin zu meiner Jeans.
Er flucht leise, meine Jeans ist so eng.
Er hat Mühe sie zu öffnen.
Ich möchte ihm helfen, doch er sieht mich so an,
ich kann mich immer noch nicht rühren.
Er weiss was er will, und er will mich, jetzt!
Und ich, was will ich?
Kann und will ich es zulassen?
Soll ich ihn weiter machen lassen?
Noch weiss ich es nicht, doch ich glaube,
er wird mir einen Weg zeigen, den auch ich gehen kann.

©snowcat©

__________________
Lebe jeden tag als wäre es dein letzter. Nimm dir was du möchtest,sonst tut es ein anderer. Meine rechtschreibfehler bitte nicht sammeln Ist mir zu peinlich .Schmeißt sie weg .

25.07.2009 21:24 snowcat2098 ist offline Email an snowcat2098 senden Homepage von snowcat2098 Beiträge von snowcat2098 suchen Nehmen Sie snowcat2098 in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan