Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Dies & Das :. » Neuvorstellung » Hallloooo Ihr alle *g* » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SteffiGeldern SteffiGeldern ist weiblich
Grünschnabel




Dabei seit: 01.09.2009
Beiträge: 3

Hallloooo Ihr alle *g* Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen, habe bei Google Chat NRW eingegeben und zack nu bin ich hier *g*

Ich bin Steffi 26 aus Geldern. Seit 2 Monaten bin ich Single und genieße dies auch. Wenn sich eine Beziehung ergibt ist das schick aber naja ich suche nicht !

Wie geschrieben bin 26, unternehme gerne viel, habe einen 6 Jährigen Sohn und einen Hund ( Fell Rauhaardackel, Größe Labrador also reinraßiger Senfhund ^^ ) , bin mollig , lustig, verrückt, ehrlich, charmant, hehe und so weiter lööl

Da ich erst seit Juli hier wohne suche ich auch noch einen neuen Freundeskreis und Spielkameraden für meinen Sohn !!!

__________________
Alles was einen Anfang hat, wird auch ein Ende haben

01.09.2009 07:57 SteffiGeldern ist offline Email an SteffiGeldern senden Beiträge von SteffiGeldern suchen Nehmen Sie SteffiGeldern in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan