Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Dies & Das :. » News » 5 Jahre NRW Chat » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teasy Teasy ist männlich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 215

5 Jahre NRW Chat Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben und nicht lieben

Für alle, die es noch nicht wissen:
unsere msn-goup wird heute 5 jahre alt
zu diesem anlass veranstalten wir dort im chat heute um 20 uhr ein quiz, bei dem nan sogar ein handy gewinnen kann

jeder der lust hat kann mitmachen,klickt einfach auf den folgenden link:
http://groups.msn.com/DerNRWChat/chat.msnw

(anmeldung bei msn erforderlich)

lg,euer nrw-team

__________________
Wie soll ich wissen was ich denke, wenn ich erst beim sprechen höre was ich sage?

Ein Faulpelz ist ein Mensch, der sich nicht die Arbeit macht, sein Nichtstun zu begründen.

18.08.2006 16:37 Teasy ist offline Email an Teasy senden Homepage von Teasy Beiträge von Teasy suchen Nehmen Sie Teasy in Ihre Freundesliste auf
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon da und ausnahmsweise auch mal nicht in ne Tasse *fg*

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

18.08.2006 17:47 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
°Garfield° °Garfield° ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 231

Die "50" steht :top: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, der gestrige Tag war ein voller Erfolg
Ich fand es besonders schön, dass alle Dj´s teilgenommen haben und Sascha (Morph) hat eine besonders schöne Sendung gemacht zum Gedenken an Iris (Dj Alpengirl)
Ja was soll ich sagen...es war ein sehr netter Abend für mich
) . Ich fühlte mich auch sauwohl *grunz*
Ich sage mal so...Die 50 steht... Glückwunsch an unsere beiden Manager Mark und Morgan
Ich denke, es war auf der ganzen Linie ein Erfolg und ein speziellen Dank an Dj Sweet und den " 4 Biester Sisters " (Dj Biest,Dj Ying,Dj Yang und Dj Domina) für die netten Aufforderungen
Das Quiz hat auch Spaß gemacht ( hehe 3 Punkte )!
Dachte echt Smaragd macht ein Alleingang, aber Dank Sid wurd es noch richtig spannend und er wurde nur knapp Erster. Glückwunsch zum Handy, Sid
Danke für den schönen Abend

19.08.2006 14:07 °Garfield° ist offline Email an °Garfield° senden Beiträge von °Garfield° suchen Nehmen Sie °Garfield° in Ihre Freundesliste auf
Teasy Teasy ist männlich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 215

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich denke mal das unser jubi mit quiz ein voller erfolg war.
50 user sieht unser chat (leider) so schnell nicht wieder vermute ich mal*g
besonderen dank an das team der hedda-hatte,die das quiz bestens leiteten und an garfiel dafür das er fleissig zählte.
besonderen dank auch an das team-work-radio,welches uns so klasse unterstützt hat.
und überhaupt- danke an alle die da waren,sei es hedda,radio,nrwler+ team undalle die anwesend waren, ihr ward klasse

lg,teasy

__________________
Wie soll ich wissen was ich denke, wenn ich erst beim sprechen höre was ich sage?

Ein Faulpelz ist ein Mensch, der sich nicht die Arbeit macht, sein Nichtstun zu begründen.

20.08.2006 15:57 Teasy ist offline Email an Teasy senden Homepage von Teasy Beiträge von Teasy suchen Nehmen Sie Teasy in Ihre Freundesliste auf
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn auch etwas spät, so möchte ich mich trotzdem noch mal bei allen recht herzlich bedanken. Es wurde ein sehr gelungener und dazu haben alle anwesenden Beigetragen....

Danke


__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

21.08.2006 08:39 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan