Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Dies & Das :. » Grüsse » hab mich mal .... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hawky Hawky ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 3

hab mich mal .... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... einfach angemeldet und lass dann auch direkt nen Gruß da

21.08.2006 22:36 Hawky ist offline Email an Hawky senden Homepage von Hawky Beiträge von Hawky suchen Nehmen Sie Hawky in Ihre Freundesliste auf
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hawk!

Das finde ich ja mal gut nun, dann heisse ich dich mal ganz herzlich hier und wünsche dir viel Spass....
Und wehe du schweigst dich hier aus *fg*

MfG, Morgan

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

22.08.2006 09:33 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
Hawky Hawky ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 3

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieso .. ich dachte reden ist Silber usw.

na mal schauen so nen paar Bekannte Nicks sind mir ja schon ins Auge gestochen *g*

24.08.2006 14:49 Hawky ist offline Email an Hawky senden Homepage von Hawky Beiträge von Hawky suchen Nehmen Sie Hawky in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan