Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Poesie/Esoterik/Musik&Co/Just for Fun :. » Musiktipps » Radiosender » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hitradio-abg-bo hitradio-abg-bo ist weiblich
Grünschnabel




Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 1

Radiosender Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen! ja sicher gibt es eine menge radiosender, auch vielleicht welche wie wir es sind. aber wir sind noch relativ neu dabei und vielleicht habtr ihr ja mal lust reinzuhören. würde mich echt freuen!!! wir haben alle musikrichtungen da von 70er bis metal!!! ich fänds echt wenn ihr mal vorbeischauen würdet! bis dahin

07.09.2006 11:52 hitradio-abg-bo ist offline Email an hitradio-abg-bo senden Homepage von hitradio-abg-bo Beiträge von hitradio-abg-bo suchen Nehmen Sie hitradio-abg-bo in Ihre Freundesliste auf Füge hitradio-abg-bo in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: MrsMonamaus
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan