Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Dies & Das :. » Meckerecke » Avatar?!? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dark angel2220 dark angel2220 ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 34

Avatar?!? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe einige schöne Avatare,kann diese nicht hochladen,was mache ich falsch?
Aber für jeden den es Intressiert,könnt euch diese unter Bildergalerie ansehen und runterladen.
Oder hier einstellen,wenn das jemand kann
Morgan zum beispiel?????
dark angel

__________________
Ich bin schwer zu verstehen,aber fragt ruhig nach.

10.10.2006 19:23 dark angel2220 ist offline Email an dark angel2220 senden Beiträge von dark angel2220 suchen Nehmen Sie dark angel2220 in Ihre Freundesliste auf
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Angel!

Avatare und auch andere Bilder müssten auf meinen persönlichen Webspace hochgeladen werden und dabei könnte es passieren, das soviel Speicherplatz belegt wird, das für mich selber nichts mehr zu Verfügung steht. Ich würde es zwar auch gut finden, wenn jeder die Chance hätte, hier ein paar Bilder hochzuladen, wie bei MSN zum Beispiel, aber leider ist das echt nicht drin :s

LG, Morgan

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

10.10.2006 19:38 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
dark angel2220 dark angel2220 ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 34

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na ja kann sich ja jeder seinen runterladen,wenn man möchte.
War auch eine süsse Maus dabei,für die freche maus,dachte ich.
Kanst ja mal schaun ob du was brauchen kannst.
dark angel

__________________
Ich bin schwer zu verstehen,aber fragt ruhig nach.

10.10.2006 19:45 dark angel2220 ist offline Email an dark angel2220 senden Beiträge von dark angel2220 suchen Nehmen Sie dark angel2220 in Ihre Freundesliste auf
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, das Problem is, dass die Avatare nur eine bestimmte Grösse haben dürfen, alles was diese übersteigt wird gar nicht erst angenommen.... musste ich so machen, weil selbst die von euch hochgeladenen Avatare bei mir auf dem Speicher landen
Aber trotzdem danke *g* solltest dann nur vielleicht zu der Gallerie verlinken, nicht alle haben den Link zu unserer Group bei MSN *gggg*

LG, Morgan

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

10.10.2006 19:58 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
dark angel2220 dark angel2220 ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 34

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Verlinken?????
Wie geht das,Hab den Comp noch nicht so lange.
Hatte bisher keine zeit dafür.
Hilfeeeee!!!!!!

__________________
Ich bin schwer zu verstehen,aber fragt ruhig nach.

10.10.2006 20:29 dark angel2220 ist offline Email an dark angel2220 senden Beiträge von dark angel2220 suchen Nehmen Sie dark angel2220 in Ihre Freundesliste auf
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist eigentlich ganz einfach....
Wenn du hier etwas schreibst, dann siehst du über den Feld in den du deinen Text reinsetzt einige Schaltflächen. Der 5. (die Weltkugel mit dem.... was auch immer dat nu sein soll) ist der zum Verlinken.
Wenn du da nun drauf drückst, geht ein extra Fenster auf, da kannste dann was rein schreiben, z.B. >Klick<. Dann drückst du auf okay und es geht ein anderes Fenster auf, wo du dann nach der Internetadresse gefragt wirst, die musst du einfach nur dort reinsetztn und auf okay drücken.

Ist eigentlich echt ganz einfach, wenn du die genae Adressen hast

Hier ein Beispiel.... der Weg zu einer Gallerien in der NRW-Group
>>>>KLICK<<<<

Ich hoffe das war nun halbwegs verständlich erklärt....

Anmerkung: Über die 7. Schaltfläche kann man bilder einfügen, allerdings sollten die Bilder auf den eigenen Webspace liegen, da es sonst Fremdverlinkungen wäre, die in den meisten Fäller verboten sind

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

10.10.2006 20:48 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan