Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Gästeforum :. » Fragen zum Board » Anmeldung & Abmeldung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uwe®©
Gast


Anmeldung & Abmeldung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ne Frage.....

Anmelden steht hier überall....... doch wo kann man sich dauerhaft ABMELDEN ???

Entweder hab ich es übersehen oder es steht nirgends.

15.10.2006 20:34
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oben, rechts, neben >> Hallo Uwe.... da steht [abmelden] *g*

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

15.10.2006 20:45 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
Uwe®©
Gast


pfffff........ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

>>>>>>>>> dauerhaft <<<<<<<<<

15.10.2006 20:48
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also meinste Mitgliedschaft beenden, sag das doch gleich.... also, keine Ahnung wie man das selber machen kann, muss ich mal mit meinen anderen Nick testen *fg*
Aber ich weiss wie ich jemand dauerhaft "beseitigen" kann

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

15.10.2006 20:51 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
Uwe®©
Gast


......endlich Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

....... verstanden *fg*

Hab auch nix gesehen und deshalb gefragt...

und zu deinem anderen, wird schon wieder *fg*

15.10.2006 20:55
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uwe, mein Brummelchen

Ich habe mich nun mal versucht schlau zu machen wegen Mitgliedschaft beenden, aber nichts weiter gefunden. Es gibt keine Hacks (nein, ich meine damit nun nichts illegales*g*) und selber kenne ich mich nicht genügen mit Php aus um den dementsprechenden Code selber einzubauen.

Aber ehrlich gesagt finde ich es auch als Admin recht unübersichtlich, wenn die User sich sich einfach so verabschieden können *g*

Nein ernsthaft, sollte jemand seine Registration hier auf dem Board rückgängig machen wollen, aus welchen Gründen auch immer, gibt es immer noch die Möglichkeit, dieses durch eine persönliche Nachricht einem Adim mitzuteilen, so ist es doch auch viel netter *gggg*

Ich hoffe diese Antwort ist nun okay für dich

LG, Morgan

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

16.10.2006 08:41 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
Uwe®©
Gast


also doch..... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

......richtig gelesen

Nun ja, ist Ansichtssache mit dem Abmelden.
Gesetz den Fall hier sind tausende Leutz irgendwann mal angemeldet.
Erstens haste dann eh null Überblick und Zweitens bringt das nix wenn nur paar von denen sich hier beteiligen.

Aber gäbe es ne Möglichkeit einen Button einzufügen der sozusagen dem Admin mitteilt das man sich Abmelden möchte?
Ist in meinen Augen sicher eine Spielerei, aber besser als ne Nachricht zu schicken

16.10.2006 09:26
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schatzi, ich leihe dir meinen Pc, wo sich die 1999 einzelnen datein dieses Boards drauf befinden, dann kannst du ja selber mal schauen, ob du es schaffts so einen Button einzubauen, damit dann der Admin - also ich - informiert wird, wann sich wer vom Board löscht

Momentan würde ich es eher so handhaben.... wenn sich jemand Registriert bekomme ich ne Mail mit dem Nick, die werden alle in einen bestimmten Odrner abgelegt, wenn nun jemand meint, er will nicht mehr und mich anschreiben würde, würde ich diese Mail dann einfach löschen, bzw. in einen anderen Odner verschieben.... und das würde echt nicht lange dauern

Dat frech grinsende Morgan

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

16.10.2006 09:34 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
Uwe®©
Gast


aha Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

okay

16.10.2006 09:41
Matrixcinator Matrixcinator ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 123

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wozu? hier wird net abgehauen *g hier gibbet halt gleich lebenslänglich

__________________
signatur ? kann man das essen ? *G

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Matrixcinator am 19.10.2006 06:08.

19.10.2006 06:08 Matrixcinator ist offline Email an Matrixcinator senden Beiträge von Matrixcinator suchen Nehmen Sie Matrixcinator in Ihre Freundesliste auf
Uwe®©
Gast


aaaaaaaahhhhhhhhhhhh Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...... lebenslänglich


hätt ich das mal eher gewusst

aber naja, wo ein Ziel ist ist auch ein Weg *fg*

und mit lebenslänglich, da kenn ich nochwas wo man das sagt..... es gibt aber schlimmeres

19.10.2006 10:04
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lebenslänglich? Biste wirr? Ich will euch Verrückten doch nicht bis ans Ende meiner Tage ertragen müssen.... *fg*

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

19.10.2006 12:59 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
Matrixcinator Matrixcinator ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 123

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

to late morgan *G jetzt haste uns

__________________
signatur ? kann man das essen ? *G

19.10.2006 17:31 Matrixcinator ist offline Email an Matrixcinator senden Beiträge von Matrixcinator suchen Nehmen Sie Matrixcinator in Ihre Freundesliste auf
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mat.... du vergisst.... ich hab die Adminrechte

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

19.10.2006 18:28 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
snowcat2098 snowcat2098 ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 212

Abmelden?!? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wozu abmelden hier is doch schöön.
Un das mit Lebenslänglich lässt sich bestimt auch noch lösen. Oda?

__________________
Lebe jeden tag als wäre es dein letzter. Nimm dir was du möchtest,sonst tut es ein anderer. Meine rechtschreibfehler bitte nicht sammeln Ist mir zu peinlich .Schmeißt sie weg .

24.10.2006 18:47 snowcat2098 ist offline Email an snowcat2098 senden Homepage von snowcat2098 Beiträge von snowcat2098 suchen Nehmen Sie snowcat2098 in Ihre Freundesliste auf
Uwe®©
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Abmelden.... oder nicht, kann jeder für sich selbst Entscheiden.... da immer etwas sein kann um eben diesen Entschluss zu fassen.

24.10.2006 20:16
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan