Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Gästeforum :. » Fragen zum Board » so.... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uwe®©
Gast


so.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hier fehlt irgendwie ne Option um alle Beiträge zu markieren die neu sind, und die dann ungelesen sozusagen als gelesen zu machen.....

bei Fragen, dann einfach mal Fragen

15.10.2006 20:45
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Öhm.... nun bin ich spontan etwas überfordert.... nun ja, werde mal schauen, ob ich hilfe in dieser richtung irgendwo nachlesen kann....

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

15.10.2006 20:47 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
Uwe®©
Gast


mach mal..... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

.....hab ja null Bock hier hunderte Beiträge zu lesen bzw. anzuklicken

15.10.2006 20:50
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann lass sie doch einfach so wie sie sind *fg* Ich meine, die sind beim nächsten besuch nicht mehr auf neu stehend, bin mir nun aber nicht wirklich sicher

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

15.10.2006 20:55 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
Uwe®©
Gast


.......jo Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

..... da krig isch plack

sicher oder nicht sicher...... bitte nur sichere Antworten *fg*

15.10.2006 20:59
Uwe®©
Gast


war ja klar.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nach diversen Tipps muss ich sagen....


selbst nach einer Neuanmeldung waren meine eigenen Postings als neu markiert



so wie ich es sehe passt da was nicht

15.10.2006 21:05
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach einigen Überlegungen habe ich die spontane Lösung des Problems gefunden
Wenn dich das blinkende Neu auf der Portalseite nervt, gehe einfach direkt ins Forum (drücke auf den grafischen Button ganz oben in der Navibar) dann scroll dich ganz nach unten, da steht rechts "Alle Foren als gelesen markieren".... und schon die die süssen kleinen blinke Teile wech

LG, Morgan

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

16.10.2006 07:14 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan