Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Pc & Co :. » Interessante Seiten » Videos » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lindie lindie ist weiblich
Grünschnabel




Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 8

Videos Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kennt ihr die Seite > myVideo.de Ich weiß jetzt nicht,ob die Addy so richtig ist) . Mich würde mal interessieren,was ihr von diesen Videos haltet. In einem anderen Forum habe ich eins ( von dem Jungen vor dem PC , mit dem Wutanfall) in die Rubrik
Witziges gestellt.Ja meine Güte, was die so geschrieben haben...... Also , für mich ist das einfach nur extra für diese Seite gedrehter Spass, sonst nix. Aber was meint ihr ? Sollte man das ernst nehmen ? Speziell dieses eine, >s.o. Wenn das Ernst wäre, grauenvoll....

__________________
Wehe den Menschen, wenn auch nur ein Tier im Strafgericht Gottes sitzt .

09.11.2006 16:01 lindie ist offline Email an lindie senden Homepage von lindie Beiträge von lindie suchen Nehmen Sie lindie in Ihre Freundesliste auf Füge lindie in deine Contact-Liste ein
°°°Bella°°° °°°Bella°°° ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 15.10.2006
Beiträge: 302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich muß ja zugeben..ich schau mir manchmal auch die videos an..teils sind sie echt witzig ....aber es gibt auch sehr schlimme videos da z.b. ist eine katze in ein schiebedach mit den kopf drinne und das fenster schließt sich und man sieht wie die katze geköpft wird. Sowas finde ich schrecklich udn weiß auch nicht was man daran witzig findet

27.05.2007 09:33 °°°Bella°°° ist offline Email an °°°Bella°°° senden Beiträge von °°°Bella°°° suchen Nehmen Sie °°°Bella°°° in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan