Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » Haustiere & Reptilien » Haustiere & Reptilien » Erziehungstipp » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wanda Wanda ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 29

Erziehungstipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine zusammengerollte Zeitung kann ein sehr effektives Ausbildungsgerät sein, wenn sie richtig eingesetzt wird.

Z.B. verwendet man die zusammengerollte Zeitung, wenn der Hund etwas angekaut hat oder er nicht stubenrein war.

Man nimmt die Zeitung und haut sie sich mehrere Male um die Ohren und wiederholt dabei immer wieder den Satz:
"Ich habe nicht auf meinen Hund geachtet! Ich habe nicht auf meinen Hund geachtet!"

Wenn der Hund dann über einen lacht, sollte man ihn ausgiebig loben!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Wanda am 12.03.2007 09:11.

12.03.2007 09:10 Wanda ist offline Email an Wanda senden Homepage von Wanda Beiträge von Wanda suchen Nehmen Sie Wanda in Ihre Freundesliste auf Füge Wanda in deine Contact-Liste ein
snowcat2098 snowcat2098 ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 212

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Geht auch mit Katzen,hab ich ausprobiert.lol

__________________
Lebe jeden tag als wäre es dein letzter. Nimm dir was du möchtest,sonst tut es ein anderer. Meine rechtschreibfehler bitte nicht sammeln Ist mir zu peinlich .Schmeißt sie weg .

04.05.2007 01:03 snowcat2098 ist offline Email an snowcat2098 senden Homepage von snowcat2098 Beiträge von snowcat2098 suchen Nehmen Sie snowcat2098 in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan