Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Gästeforum :. » Grüsse & Co » Tanja & Trinä "just married" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°°Trinity°° °°Trinity°° ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 14.10.2006
Beiträge: 444

Tanja & Trinä "just married" 27.03.2007 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pastorin_Bella : Liebe Festgemeinde wir haben uns heute hier eingefunden um zwei Liebe Menschen Online zu Trauen...
Ich möchte daher vor der Trauung ein paar Worte der Andacht erzählen...
Liebe ist das Betriebssystem nicht nur der Ehe;
wobei die Betonung auf beiden Teilen des Wortes liegt:
Betrieb und System.Für uns Nichtinformatiker oder Nicht-E-Techniker gesprochen: Liebe ist der sehr komplexe und komplizierte Zusammenhang, mit dem das ganze Miteinander von Zweien und Mehr läuft.Dass es lauffähig ist, ist das entscheidende Kriterium - für die beiden und auch für alle anderen Beteiligten.
Und die Komplexität und Kompliziertheit liegt in der Vielzahl der am System beteiligten Komponenten und Routinen begründet - der Volksmund sagt dazu:

Die Liebe kommt, die Liebe geht - die Verwandtschaft, also das System, bleibt.

Wir sind ja gern geneigt, Liebe sehr romantisch als alleinige Beziehung zwischen zwei Menschen zu verstehen im Sinne von Verliebtheit:

Ich liebe dich und du liebst mich!

Aber wenn es irgendwo klemmt,
zu Aussetzern,
zu Abstürzen gar kommt,
sind fast immer ganz andere Zusammenhänge ursächlich beteiligt und nicht jener eine nur allein.
Ich denke, dass darf man, dass muss Mann/Frau als Grundhypothese einer Ehe formulieren, damit keine Missverständnisse und Fehlentscheidungen entstehen.

Lasst alles bei euch in der Liebe geschehen!

Damit das System lauffähig ist und auch gut läuft, damit es nicht zu Störungen und vor allem endgültigen Abstürzen kommt, wo nur noch das Ziehen des Netzsteckers hilft,wie gefährlich das ist,
wissen wir nicht erst seit "den total absturz der MSN"

Wir sollen in der Liebe leben, damit das Leben gewinnt und nicht der Hass und die Feindschaft und der Tod.
Eheliche Liebe als die Liebe, die den Feind lieben kann.

Pastorin_Bella : Habe ich bei diesen Worten Verunsicherung in Euren Augen gesehen?

scheue_Braut : nein
ich_trau_Mich_ : nein

Pastorin_Bella : Jeder länger dienende Ehegattin weiß:
Die Ehe ist keine Aneinanderreihung von Tagen der Verliebtheit und der Turtelei.

Ehe ist Liebe als Zueinandergehören, als sich lieb haben, als füreinander das Beste wollen.

Ehe ist gerade darin aber auch - und das macht die Verantwortung füreinander aus: das immer wieder Verstehen wollen jenes Systems, in dem vieles - aber längst nicht alles von selbst läuft.

Da müssen dann zwei dran arbeiten, analysieren, Neues entwickeln.
Dass vor allem auch diese Sehnsucht gestillt wird, dass Ihr beide darin gemeinsam leben könnt, das möchte ich Euch wünschen.

Möge Euch der Segen Gottes, des Vaters Jesu Christi begleiten alle Tage eures Lebens.

Pastorin_Bella : So möchte ich dichTanja fragen willst du den hier anwesenden Trinity zu deinem Online-Ehefrau nehmen?

scheue_Braut : jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Pastorin_Bella : Und dann frage ich dich Trinity, willst du die hier anwesende Tanja zu deiner Online-Ehefrau nehmen?

ich_trau_Mich_ : jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

scheue_Braut : und wer da was gegen hat,lernt misch kennen *g*


Pastorin_Bella : Da Ihr beide fest entschlossen und frohen Mutes seid Erkläre ich euch hiermit Online zu Frau und Frau.

scheue_Braut : darfschse nu knutschen? ja?

Pastorin_Bella : ja

ich_trau_Mich_ : endlichh dein

Pastorin_Bella : du darfst deine braut küssen

scheue_Braut ] : trinüüüüüü

ich_trau_Mich_ : *schmatz*

scheue_Braut : *sabba

Pastorin_Bella : Alles Gute ihr beiden (K)(K)

ich_trau_Mich_ : danke bella (K)(K)

Pastorin_Bella : war ich gut?

scheue_Braut : bellaaa...dangö (K)(K)

ich_trau_Mich_ : haste schön gemacht... (K)

scheue_Braut : du wars toll baby (K)(K)
üps
*g*

Pastorin_Bella : lol danke






Im Namen von Tanja und mir nochmal lichen Dank an Bella
das hast Du einfach toll gemacht

__________________
Ich hab so viel Hunger, dass ich vor lauter Durst gar ned weiß was ich rauchen soll, so müd bin ich

Das müsst Ihr sehen!!

28.03.2007 13:55 °°Trinity°° ist offline Email an °°Trinity°° senden Beiträge von °°Trinity°° suchen Nehmen Sie °°Trinity°° in Ihre Freundesliste auf
°°°Bella°°° °°°Bella°°° ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 15.10.2006
Beiträge: 302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gerngeschehen für Euch beiden hab ich es gerne gemacht.

Würde ich jederzeit wieder tun

und wehe ich muß Euch Scheiden

28.03.2007 16:52 °°°Bella°°° ist offline Email an °°°Bella°°° senden Beiträge von °°°Bella°°° suchen Nehmen Sie °°°Bella°°° in Ihre Freundesliste auf
Tanja Tanja ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 49

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

isch hab doch ne scheidungsallergie...sons wär ich doch keine bekennende bigamistin


achja schuby : trini is nur mir!!!die gehört net mit in die zugewinngemeinschaft

__________________
Intoleranz ist imaterielle Armut

28.03.2007 19:46 Tanja ist offline Email an Tanja senden Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf
°°Trinity°° °°Trinity°° ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 14.10.2006
Beiträge: 444

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich Tanja mal voll und ganz an..... *meine Meinung* in allen Punkten ...*fg*

Bin nur Tanja`s Frau

__________________
Ich hab so viel Hunger, dass ich vor lauter Durst gar ned weiß was ich rauchen soll, so müd bin ich

Das müsst Ihr sehen!!

28.03.2007 19:55 °°Trinity°° ist offline Email an °°Trinity°° senden Beiträge von °°Trinity°° suchen Nehmen Sie °°Trinity°° in Ihre Freundesliste auf
°Garfield° °Garfield° ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 231

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine Deine
Ich meine ich muß mich glücklich schätzen in einem Harem zu sitzen

29.03.2007 10:49 °Garfield° ist offline Email an °Garfield° senden Beiträge von °Garfield° suchen Nehmen Sie °Garfield° in Ihre Freundesliste auf
Tanja Tanja ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 49

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hase würdest im harem sitzen wärstn eunuch....und das wüsst ich als deine frau

__________________
Intoleranz ist imaterielle Armut

29.03.2007 11:51 Tanja ist offline Email an Tanja senden Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf
°°Trinity°° °°Trinity°° ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 14.10.2006
Beiträge: 444

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Harem ???????

Ich glaub Du hast da was missverstanden ....

Ich gehöre Tanja......net Dir *fg*

Du hast sie an den geraden WE`s und ich bin das restliche Jahr bei Ihr.....

__________________
Ich hab so viel Hunger, dass ich vor lauter Durst gar ned weiß was ich rauchen soll, so müd bin ich

Das müsst Ihr sehen!!

29.03.2007 19:22 °°Trinity°° ist offline Email an °°Trinity°° senden Beiträge von °°Trinity°° suchen Nehmen Sie °°Trinity°° in Ihre Freundesliste auf
°°°Bella°°° °°°Bella°°° ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 15.10.2006
Beiträge: 302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schuby..kenn ein guten Scheidungsanwalt

nämlich........mich

wenn ich schon trauung durchführen kann...ist eine Scheidung für mich KInderkram

Mach auch einen fairen Preis...so unter Freunde

29.03.2007 21:08 °°°Bella°°° ist offline Email an °°°Bella°°° senden Beiträge von °°°Bella°°° suchen Nehmen Sie °°°Bella°°° in Ihre Freundesliste auf
Tanja Tanja ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 49

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

abgelehnt...der herr kommt aus der nummer net mehr raus....scheidung is nit

__________________
Intoleranz ist imaterielle Armut

30.03.2007 06:55 Tanja ist offline Email an Tanja senden Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan