Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Dies & Das :. » Grüsse » PC Probs » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°°Trinity°° °°Trinity°° ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 14.10.2006
Beiträge: 444

PC Probs Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

!!! SEUCHE !!!!

Ja genau die hab ich gerade auf dem PC....was es mir nicht gerade leicht macht irgedwas im I-net zu machen....

Von daher wollte ich nur sagen das ich nimmer (vorerst) hier sein werde....

Erstmal muß ich den PC clean bekommen.

Drückt mir halt mal die Daumen ....

Bussi Eure Trinity

__________________
Ich hab so viel Hunger, dass ich vor lauter Durst gar ned weiß was ich rauchen soll, so müd bin ich

Das müsst Ihr sehen!!

14.04.2007 12:29 °°Trinity°° ist offline Email an °°Trinity°° senden Beiträge von °°Trinity°° suchen Nehmen Sie °°Trinity°° in Ihre Freundesliste auf
¤ela¤ ¤ela¤ ist weiblich
Foren As




Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 83

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wisch ...schrubb ....rubbel.... trini helf dir beim saubermachen...hoffe es geht bald wieder

__________________
Glück ist was du draus machst!

16.04.2007 19:10 ¤ela¤ ist offline Email an ¤ela¤ senden Beiträge von ¤ela¤ suchen Nehmen Sie ¤ela¤ in Ihre Freundesliste auf
°°°Bella°°° °°°Bella°°° ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 15.10.2006
Beiträge: 302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hach..wenn es nur mal eine Seuche wäre....mein PC gibt eindeutig den Geist auf

und ich bin eine Null in sowas...naja zum Glück hab ich Tanja die hilft mir viel. Dicken Bussi an Tanja

17.04.2007 08:29 °°°Bella°°° ist offline Email an °°°Bella°°° senden Beiträge von °°°Bella°°° suchen Nehmen Sie °°°Bella°°° in Ihre Freundesliste auf
Ultimator Ultimator ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.04.2007
Beiträge: 1

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich auch vor kurzem, hat fast ne Woche gedauert alle die Daten zu retten und den Rechner neu aufzbauen. Wünsch dir GoodLuck

__________________
Nicht weil es zu schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es zu schwer!
Aber: Die dritte Wurzel aus Pi ist ungenießbar und muss weggeworfen werden!

17.04.2007 08:31 Ultimator ist offline Email an Ultimator senden Beiträge von Ultimator suchen Nehmen Sie Ultimator in Ihre Freundesliste auf
°°°Bella°°° °°°Bella°°° ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 15.10.2006
Beiträge: 302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kämpfe damit gerade 4 Tage..und es werden noch Tage folgen

17.04.2007 08:32 °°°Bella°°° ist offline Email an °°°Bella°°° senden Beiträge von °°°Bella°°° suchen Nehmen Sie °°°Bella°°° in Ihre Freundesliste auf
°°Trinity°° °°Trinity°° ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 14.10.2006
Beiträge: 444

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ela danke ..
Dein schrubben hat geholfen.....*fg*...


Mein PC ist wieder clean-----

Auch ein dickes Danke an meinen Keks.....

Hoffe das ich nu endlich wieder ungestört chatten kann


LG Eure Trini

__________________
Ich hab so viel Hunger, dass ich vor lauter Durst gar ned weiß was ich rauchen soll, so müd bin ich

Das müsst Ihr sehen!!

19.04.2007 17:58 °°Trinity°° ist offline Email an °°Trinity°° senden Beiträge von °°Trinity°° suchen Nehmen Sie °°Trinity°° in Ihre Freundesliste auf
°°°Bella°°° °°°Bella°°° ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 15.10.2006
Beiträge: 302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kann ich auch ein Lied davon singen. Vom Tag zu Tag wird mein PC langsamer...aber rettung naht und ich hab jemanden gefunden der mein PC angucken will nächstes We...Also drückt mir die Daumen damit mein PC wieder wie eine knackige 20jährige ist und nicht wie jetzt ...wie eine 90jährige Oma:S

29.04.2007 21:42 °°°Bella°°° ist offline Email an °°°Bella°°° senden Beiträge von °°°Bella°°° suchen Nehmen Sie °°°Bella°°° in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan