Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Dies & Das :. » Meckerecke » Komme nicht in den Chat *grrr* » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schattenfell Schattenfell ist weiblich
Grünschnabel




Dabei seit: 18.04.2007
Beiträge: 4

Komme nicht in den Chat *grrr* Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

ich sitz seit 3 Stunden vorm Rechner und versuche mich für den Chat anzumelden.

Ich habe mich ordnungsgemäß angemeldet. Komme aber trotzdem nicht in den Chat mit der Begründung: Nickname unzulässig!

Häää? Wie bitte? Was ist das denn? Was soll ich denn sonst bitte eingeben? Habe meinen Benutzernamen eingegeben.

Versteh die Welt nicht mehr. HIIIIIIIIIIIILFE

__________________
:-D
Esiste nella vita una sola felicità:
amare ed essere amati!

18.04.2007 14:45 Schattenfell ist offline Email an Schattenfell senden Homepage von Schattenfell Beiträge von Schattenfell suchen Nehmen Sie Schattenfell in Ihre Freundesliste auf Füge Schattenfell in deine Contact-Liste ein
Teasy Teasy ist männlich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 215

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

welcome bei uns schattenfell
ich hab das mal eben getestet...oh graus,du hast recht. ich kam mit deinem namen auch nicht in den raum.
ich habe dieses problem an unseren chatsupport weitergeleitet. das problem war,das der name chat gesperrt war in der datenbank. und dein name beinhaltet das wort : sCHATtenfell .
sorry für den ärger den du damit hattest.
dein name ist ab sofort wieder ohne einschränkungen nutzbar
lg,teasy

__________________
Wie soll ich wissen was ich denke, wenn ich erst beim sprechen höre was ich sage?

Ein Faulpelz ist ein Mensch, der sich nicht die Arbeit macht, sein Nichtstun zu begründen.

18.04.2007 17:00 Teasy ist offline Email an Teasy senden Homepage von Teasy Beiträge von Teasy suchen Nehmen Sie Teasy in Ihre Freundesliste auf
Heiko Schilling Heiko Schilling ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.01.2009
Beiträge: 1

Hallo ist wer da Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teasy
welcome bei uns schattenfell
ich hab das mal eben getestet...oh graus,du hast recht. ich kam mit deinem namen auch nicht in den raum.
ich habe dieses problem an unseren chatsupport weitergeleitet. das problem war,das der name chat gesperrt war in der datenbank. und dein name beinhaltet das wort : sCHATtenfell .
sorry für den ärger den du damit hattest.
dein name ist ab sofort wieder ohne einschränkungen nutzbar
lg,teasy

24.01.2009 18:57 Heiko Schilling ist offline Email an Heiko Schilling senden Beiträge von Heiko Schilling suchen Nehmen Sie Heiko Schilling in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan