Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Dies & Das :. » Einfach so.... » Andere Chats andere Sitten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tanja Tanja ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 49

Andere Chats andere Sitten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://forum.gutchat.de/thread.php?threadid=2708&sid=

sowas findet man dann auf anderen Chatplattformen

unfassbar aber wahr*isch schwör*



drum bin ich ja mehr als dafür das wir sense vlt auch was spenden....und wenns nur bissl hirn ist

*eine zum ersten mal sprachlose*
Tani

__________________
Intoleranz ist imaterielle Armut

10.05.2007 11:37 Tanja ist offline Email an Tanja senden Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf
°°Trinity°° °°Trinity°° ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 14.10.2006
Beiträge: 444

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi!!!

Ich will auch Admin bei GUTCHAT werden....



Dann kauf ich mir was, was ich mir net leisten kann, und mach nen Spendenaufruf


Wenn man sich die Antworten da durchliest bekommt man nen lachkrampf.....

Der Srver ist ja so teuer...darum kann er sich dén Umzug net leisten.....*brüllweg*

Also ich stimmt Tani zu...wir spenden Ihm was...

Eure trini*.

__________________
Ich hab so viel Hunger, dass ich vor lauter Durst gar ned weiß was ich rauchen soll, so müd bin ich

Das müsst Ihr sehen!!

10.05.2007 11:42 °°Trinity°° ist offline Email an °°Trinity°° senden Beiträge von °°Trinity°° suchen Nehmen Sie °°Trinity°° in Ihre Freundesliste auf
Tanja Tanja ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 49

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja nüüüüüü...so 9-15euro im monat für nen server und dazu die zig unnützen domains...wie gutchat.org,gutchat.net,gutchat.nl etc etc....übernimmt die ARGE net


<

__________________
Intoleranz ist imaterielle Armut

10.05.2007 11:44 Tanja ist offline Email an Tanja senden Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf
Tanja Tanja ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 49

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen





sogar bei der BILD is sense bekannt

__________________
Intoleranz ist imaterielle Armut

10.05.2007 11:53 Tanja ist offline Email an Tanja senden Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf
Dat Lenchen Dat Lenchen ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.05.2007
Beiträge: 5

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oweiwer...

mir wäre sowas ziemlich Peinlich!!!!

Vieleicht sollte er mal seine Ellis fragen oder in seiner Familie-aber doch nicht in einem Chat!!

Da kann er doch gleich ein Plakat in der Stadt aufhängen..

12.05.2007 02:45 Dat Lenchen ist offline Email an Dat Lenchen senden Beiträge von Dat Lenchen suchen Nehmen Sie Dat Lenchen in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan