Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Gästeforum :. » Grüsse & Co » Liebe Grüße » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
0--Schattenfell--0
Gast


Liebe Grüße Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Ihr Lieben,

ich möchte hier einfach mal ein paar liebe Grüße an alle richten.

Und weil bald Muttertag ist, ich selber ja auch Mami bin und ich weiß, wie gut das tut, mal geehrt zu werden, grüße ich auf diesem Wege alle Mamis hier im Forum/Chat. Ich wünsche Euch einen ganz entspannten Muttertag mit Euren Kindern und Männern. Lasst es Euch gut gehen!!!

An alle Papis: Bald ist auch Vatertag, kopf hoch!!



An alle Nichtmamis und Nichtpapis: GAAANZ LIEBE GRÜSSE.

Bis bald
Schattenfell

11.05.2007 11:26
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan